Suchergebnisse

  1. Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche?

    AW: Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche? Ja, recht hast du... Und nachdem du als Fachmann, der nichts mit meinem Küchenstudio zu tun hast, sagst der Preis ist in Ordnung, ist mein Gefühl auch schon viel Besser. Liebe Grüße Sabhina
  2. Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche?

    AW: Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche? Man (besonders ich) macht sich halt im nachhinein so seine Gedanken, ob man nicht zu schnell gehandelt hat und ob man nicht lieber noch hätte vergleichen sollen :-\
  3. Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche?

    AW: Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche? Wenn du dich zum Preis nicht äußern möchtest, heisst es, dass wir zuviel bezahlen?!?!?!? Die Anzahlung müssten wir vier Wochen vor Lieferung bezahlen, kann nicht dann eine Bankbürgschaft vom Vertragspartner anfordern?
  4. Ist der Preis in Ordnung für unsere Küche?

    Hallo liebe Experten, wir haben gestern das Angebot unser Küchenstudios erhalten und den Kaufvertrag bereits unterschrieben. Im nachhinein mache ich mir allerdings Gedanken, ob wir nicht zuviel für unsere Küche bezahlen werden. Ich habe einmal beigefügt was für eine Küche das ist. Wir werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben