Suchergebnisse

  1. Wieviel sind Kunden bereit für eine Küchenplanung zu bezahlen?

    Hallo Jetzt mach ich aber wirklich Schluss! -) Vorgestellte Planung war eine Auftragsarbeit für einen Tischler, der die Ausführung genau so wollte. -) Dem Einen gefällts, den Anderen nicht. Aussagen über "Unqualifiziert" sind total entbehrlich. -) Soll ich anfangen bei Euren Planungen nach...
  2. Wieviel sind Kunden bereit für eine Küchenplanung zu bezahlen?

    Hallo tantchen Schlecht geschlafen? Krank und zu viele Tablettchen? Was ist der Grund für dieses übellaunige und unprofessionelle Schreiben? Speziell der letzte Satz zeugt leider von einer Niveaulosigkeit die in einem Forum nichts zu suchen hat. Trotzdem Liebe Grüße stevie12
  3. Wieviel sind Kunden bereit für eine Küchenplanung zu bezahlen?

    Hallo Melde mich als Threadsterter, und möchte den Thread für mich hiermit aber auch abschließen. Ist doch eine interessante Diskussion geworden, obwohl es dann doch etwas Richtung Paypal und Spendenkonte abgedriftet ist. Was ich heraus lesen kann: -) Nur 8 Abstimmungen zeigt mir: Obwohl viele...
  4. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Hallo Nur noch ein kleiner Hinweis: Falls eine Schiebetüre oder sonstige Türe zur Vorratsecke kommt, sollten die Hochschränke getauscht werden. Ansonsten schlägt der Griff der Kühlgerätetüre auf die Schiebetüre. Der Backrohr/Mikro Hochschrank hat daher in meiner Planung keine Drehtüren. Auch in...
  5. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Grundriss anbei- ohne Maße; mehr arbeit mache ich mir nicht mehr. Tote Ecken gibt es keine: Links der Spüle ist ein Magic Corner, rechts davon ist das tote Eck von der Raumteiler Seite mit Laden ausgenutzt. Über Theorien zwecks mehrerer Personen in der Küche kann ich nicht mitreden, da bei 99%...
  6. Fertig mit Bildern Traumküche für 5 köpfige Familie

    Ich habe den österreichischen Hersteller HAKA Küchen genommen. Allerdings habe ich bei den Korpusbreiten auf handelsübliche Maße gesetzt.
  7. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  8. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  9. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  10. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  11. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  12. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  13. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  14. Zweite Planung für das Forum

    Zweite Planung für das Forum

    Perspektive
  15. Planung hier im Forum 2

    Planung hier im Forum 2

    Meine zweite Planung für dieses Forum
  16. Erste Planung hier im Forum

    Erste Planung hier im Forum

    Perspektive
  17. Erste Planung hier im Forum

    Erste Planung hier im Forum

    Perspektive
  18. Erste Planung hier im Forum

    Erste Planung hier im Forum

    Perspektive
  19. Erste Planung hier im Forum

    Erste Planung hier im Forum

    Perspektive
  20. Erste Planung hier im Forum

    Erste Planung hier im Forum

    Perspektive
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben