Suchergebnisse

  1. Liebherr Kühlschranktür klemmt recht unten

    AW: Liebherr Kühlschranktür klemmt recht unten Da muss ich mal schauen ob ich was passendes da habe. Den Gedanken hatte ich wieder verworfen da das so auschaut als ob das was spezielles ist. Ich probiere es mal aus. Danke!
  2. Liebherr Kühlschranktür klemmt recht unten

    AW: Liebherr Kühlschranktür klemmt recht unten Hallo Racer, ich habe auch vor das Problem schnell zu lösen - und wenns sein muss kommt auch ein neues Gerät ins Haus. Zur schnellen Abhilfe habe ich jetzt einfach mal die Holztür von der Kühhlschranktür gelöst und es lässt sich nun die Tür jetzt...
  3. Liebherr Kühlschranktür klemmt recht unten

    Hallo, ich bin am überlegen ob wir einen neuen Einbaukühlschrank benötigen, denn die Tür von unserem neuen Liebherr KL 2530 (242L) schleift unten rechts beim zumachen. Vermutlich haben wir über vielen Jahre lang zu viel schwere Flaschen in die Türbehälter gestellt. Da er aber ansonsten noch gut...
  4. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    AW: DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Ich habe gerade mit dem Hersteller (Technik) der Dunstabzugshaube telefoniert und folgendes erfahren: 1. Durchgängige 150mm für das gesamte Abluftsystem dieser DAH wäre optimal, aber 125mm ist auch in Ordnung. 100mm ist definitiv nicht erlaubt! 2...
  5. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    AW: DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Hallo Martin, der o.g. Braas-Ziegel hat ein Anschlussrohr mit DN 125. Das war mein Fehler, dass ich mal 120mm und 125mm hier eingebracht habe. Sorry für die Verwirrung. So langsam verstehe ich ja das ganze. Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst...
  6. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    AW: DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Hallo Martin, ich als Endverbraucher sitze zwischen drin und muß abwägen wer hat Recht. Da ich kein Fachmann für Ablufttechnik bin, versuche ich hier im Forum Hilfe zu finden. Man darf mir nicht verübeln, dass ich stutzig werde wenn mir Hersteller...
  7. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    AW: DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Hallo Martin, ich weiss ja nicht woher Du diese Info hast aber ich habe gerade mit BRAAS und KLOEBER telefoniert. Ich habe ihnen mein Anliegen geschildert und sie empfehlen mir für Dunstabzugshauben genau diesen Artikel (Kloeber einen ähnlichen)...
  8. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    AW: DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Es handelt sich hier um folgendes Teil: http://www.braas.de/index.php?id=3225&L=4&tx_monierproduct_single[id]=285&cHash=e7c0f85d9b In der Beschreibung des Herstellers steht auch "z.B. Wrasenabzug" Da ich von Braas die Frankfurter Pfannen habe muß...
  9. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    AW: DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Mein neuer Abluftziegel sieht aber ganz ähnlich aus wie der auf deinem Link. Er ist nur in der Farbe rot. Oben ist eine Haube auf dem Teil der aus dem Dach schaut und unter dem Dach ist ein ca. 25-30cm langes 10er Rohr. Der neue liegt preislich so um...
  10. DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ??

    Hallo, meine neue Dunstabzugshaube (Wand; 80cm; 750m3/h) hat einen Durchmesser von 150mm am Abluftstutzen - ein Reduzierstück auf 120mm wird mitgeliefert. Die DAH befindet sich ca. 1,60m vom Abluftziegel entfernt und das Abluftsystem muss ca. 1m seitlich versetzt nach oben hin mit mindestens 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben