Suchergebnisse

  1. Auswahlüberlegung Einbauherd

    Hallo, ich benötige einen neuen E-Herd mit Ceranfeld und bin beim Angebot ein wenig überfordert, weil ich aufgrund der Gegebenheiten in der Mietswohnung und Budgetgründen eingeschränkt bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Auswahl an möglichen Geräten etwas einzuschränken. Folgende...
  2. Vorüberlegungen für neue Küche

    AW: Vorüberlegungen für neue Küche So schlimm ist es bei mir wieder nicht. Oder man mag es vielleicht eigenartig nennen. Denn ich kann gleichzeitig Kochplatten und Backofen nutzen, z. B. heize ich den Backofen vor, während ich die Zutaten für das Gericht auf dem Herd zubereite. Oft auf 2...
  3. Vorüberlegungen für neue Küche

    AW: Vorüberlegungen für neue Küche Ich habe auch nicht vor, selbst Hand anzulegen. :-) Ich sammel quasi die Infos, um a) zu verstehen, wie das alles zusammenhängt und warum es nicht einfach nur mal so geht und b) um meinen Vermieter zu überzeugen, dass es notwendig ist. *g* Zumal ich hoffe...
  4. Vorüberlegungen für neue Küche

    AW: Vorüberlegungen für neue Küche Hallo Martin, mittlerweile hab ich jetzt einige Dinge in Erfahrung gebracht. - im ganzen Haus Wechselstrombetrieb, also nichts mit 3 Phasen - alle Wohnungen sind so besch. angeschlossen - alle Mieter, die neuere Systeme wie GSP etc. nutzen, tun dies mit...
  5. Vorüberlegungen für neue Küche

    AW: Vorüberlegungen für neue Küche :dance: Na, dann lieg ich ja mit ganz genau 6,7 qm nur knapp drüber! :-P Und wie ich neidvoll sehe, hast du einen Hochbackofen! Ich hab mich nebenbei mal weiter informiert und bin echt schockiert: Meine Wohnung (50 qm läuft tatsächlich über nur 3...
  6. Vorüberlegungen für neue Küche

    AW: Vorüberlegungen für neue Küche Nein, es ist kein Gasanschluss vorhanden. Dann werde ich morgen mal mit dem Vermieter telefonieren. Ich hab mir schon fast sowas gedacht. *seufz* Werde mich vorher jedoch noch mal intensiver darüber informieren, um entsprechende Argumente zu haben. Was den...
  7. Vorüberlegungen für neue Küche

    Hallo, ich hoffe, mein Post ist thementechnisch richtig platziert, notfalls bitte ich einen Mod zu verschieben. Da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Küche zulegen möchte, beschäftige ich mich jetzt schon mit diversen Vorüberlegungen, ehe es in die feste Planung gehen kann. Ich wohne in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben