Suchergebnisse

  1. nur Probleme - und jetzt Entschädigungsangebot?!

    AW: nur Probleme - und jetzt Entschädigungsangebot?! Fotos kann ich nicht liefern, die nehmen die Arbeitsplatte ja immer wieder mit... Es geht hauptsächlich um die Arbeitsplatte um das Kochfeld. Wir haben zwei 100er unterschränke und mittig ein 90er Induktionsfeld einplanen lassen. Die erste...
  2. nur Probleme - und jetzt Entschädigungsangebot?!

    Hallo, ich hatte irgendwann im AUgust letzten Jahres mit der Hilfe im Forum eine Küchenplanung durchgeführt. Wir hatten die Küche dann auch gekauft und im November 2010 wurde alles aufgebaut. Natürlich gab es nach dem Aufbau ein paar Mängel, die nach und nach auch behoben wurden. Mittlerweile...
  3. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Die Seitenwand des Hochschranks ist vom Holzlook her so wie die Arbeitsfläche. Da sparen wir uns die teuren Wangen, definitiv. Obwohl sie optisch sehr viel hermachen, aber Geld und Platz kosten und eigentlich überflüssig sind. Du kannst das...
  4. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Ok, mag sein. Aber die Auszüge für den zweiten 90er (der geht tatsächlich nur mit Auszügen) heben das eingesparte Geld beim Holz wieder auf. Ich sehe durchaus den praktischen Vorteil von zwei großen Auszugsschränken, bin aber aus optischen...
  5. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Erkläre das nicht mir, erkläre das bitte meiner Freundin. Viel Spaß. Ich habe diesen Punkt abgeschrieben.
  6. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Ich weiß leider nicht, was die Weinregale einzeln kosten. Ich kann ja mal testweise zwei 100er unter's Kochfeld setzen lassen, fürchte aber, daß dies wenig Begeisterung bei meiner Freundin hervorrufen wird. Die Weinregale lockern die...
  7. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Ein 90er kostet doch auch nicht weniger als zwei 45er, noch dazu mit Auszügen (was ca. +350€ bedeutet). Außerdem sähe dieser Teil der Küche dann aus wie ein großer Block (auf der ersten Seite des Threads ist ein Foto von 2 90ern unter dem...
  8. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    So, da bin ich wieder. Wir hatten am Samstag den Termin für's Ausmessen der Küche und heute nochmal ein knapp zweistündiges Date mit der Küchenverkäuferin, wo wir unsere Änderungswünsche in die Planung haben einfließen lassen. Es ist ja nicht leicht... Die neue Planung ist hier zu sehen: Ich...
  9. kueche 001

    kueche 001

  10. kueche 002

    kueche 002

  11. kueche 003

    kueche 003

  12. aktuelle Küchenplanung Nolte Manhattan

    aktuelle Küchenplanung Nolte Manhattan

  13. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Weil es ein nicht mittig getieltes, zweiflügeliges Fenster ist und auf der Seite mit dem "großen" Fensterteil hin zur Dunstabzugshaube zu öffnen ist. Wenn ich das Fenster ganz öffnen will, dann darf die Dunstabzugshaube nicht tiefer als 34cm...
  14. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Wow, danke für deine Mühe(n). Drei Anmerkungen: wenn der Stromanschluß verlegt wird, muß ich die halbe Küche neu tapezieren... nun gut, im Zweifelsfall - aber nur dann ;) Und zweitens: ich finde keine Dunstabzugshaube mit maximal 32cm Tiefe...
  15. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Zwei Unterschrank-Flaschenregale (gleiches Programm wie die Küche natürlich, also gleicher Sockel, gleiches Oberfläche), jeweils 15cm breit, 35cm tief, 5 Flaschenfächer. Jeweils ein Regal als Fuß, darüber 1,20m Arbeitsfläche. Zwischen den...
  16. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Wand des Kochfeldes: genau 2,50m. Andere Wand: 3,72. Wasseranschluß genau 1,36m (vor der Wand) vom Fenster entfernt. Der Eckschrank ist doch praktisch, oder habe ich einen Denkfehler? Immerhin hätten wir bei reinen Auszugsunterschränken...
  17. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    AW: Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? auch mein Kommentar war nicht böse gemeint und ich habe das mit dem "Jammern" auch nicht wirklich als böse gemeint aufgefaßt. Ironie darzustellen ist manchmal schwierig :cool: Meine Freundin sagt auch, daß ich wegen der Küche nur 'rumjammer...
  18. Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

    Kühlschrank ist ein limitiertes Liebherr-Standgerät - den geb' ich nicht ab. Ich liebe das Teil. Wasser ist da, wo die Spüle ist und Starkstrom, wo das Kochfeld ist ;-) Das mit dem "Jammern" hab' ich verstanden... nur war das Geld für was anderes eingeplant, weshalb ich dem Ganzen wohl sehr...
  19. kueche 001

    kueche 001

  20. kueche 002

    kueche 002

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben