Suchergebnisse

  1. Pizzateig

    AW: Pizzateig Und hier der Beweis das ich nicht nur Stuss erzaehle: Hab grad mal wieder Pizza gemacht. Kamado Pizza Setup: Hochfahren bis 350° Pizza vorbereiten: Hammerpizza nach 4 Minuten: So muss ein Pizzarand aussehen IMHO: Belag: Tomatenstücke, Büffelmozarella, Salami...
  2. Pizzateig

    AW: Pizzateig Sorry, vergessen. 555ml Handwarm. Grade wieder Pizza gemacht. Ein Traum.
  3. Pizzateig

    AW: Pizzateig IMHO der ultimative Pizzateig ist folgender: - 1000g Mehl Tipo 00 - 28 Gramm Salz - 2 Gramm Hefe mehr nicht. Zucker, Öl, unsw. hat IMHO in einem Pizzateig nix verloren. Hefe in Wasserauflösen, Wasser in die Küchenmaschine, 10% des Mehls dazu, auf kleiner Stufe losrühren lassen...
  4. Welche Spülmaschinengröße???

    AW: Welche Spülmaschinengröße??? Wenn irgendwie machbar nimm eine 60er. Hatte 10 Jahre lang eine 45er (Zweipsersonenhaushalt) und bin froh das Ding los zu sein. Wir haben jetzt ne 60er und sind voll zufrieden. Bei uns wird unter der Woche jeden Tag gefrühstückt und abends meistens gekocht, die...
  5. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Wir hatten extrem glück daß die 35 Jahre alten, in Mörtel gelegten, Bodenfliesen ein schönes Kobneublau und nicht einen Sprung haben. Wenn die Kackbraun gewesen wären (in der Farbe gabs die auch) hätten wir unseren Spass gehabt beim...
  6. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Danke Danke :-) Nix leichter als das: 250g Speck, am liebsten Tiroler mit einer klein gewürfelten Zwiebel anbraten, mit einem guten Schuss Rotwein ablöschen, mit ca. 200ml Gemüsebrühe angiessen, 1 Tube Tomatenmark, 2 Becher Sahne...
  7. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? @TiJa die Griffe sind die 544.
  8. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Danke! Es gab als Einweihungsessen mein Lieblingsgericht. Eine Pastasauce mit Tiroler Speck, Tomaten und Sahne. Lecker war's :-)
  9. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? @Tija ich muss mal heute Abend in den Unterlagen schaun wie die heissen.
  10. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Eigentlich wollte ich Anfangs keine Häcker Küche weil ich mich in Nobilias "dunkle Olive" verliebt hatte. Häcker hat leider kein gescheites Olivendeckor, aber das Black Limba von Häcker ist eine würdige Alternative :-) Der Holzpreis...
  11. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Danke. Die Front ist AV 2020 Altweiss hochglanz. AP und Nische ist Black Limba. Sieht in Natura völlig geil aus!
  12. Steckdosen im Esszimmer

    AW: Steckdosen im Esszimmer Deutlich gefährlicher als Schuko sind sie auf jeden Fall. Aber wohl nicht so gefährlich als das sie einer verbieten würde.
  13. Einbaugeräte vor Steckdose unmöglich?

    AW: Einbaugeräte vor Steckdose unmöglich? Hatte bei meiner neuen Küche das selbe problem, habe in Absprache mit dem Elektriker die enstsprechenden Dosen für Spüma und BO aufputz im Sockelbereich verlegt. Das ist einfach und auch zulässig.
  14. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Soooooo, gestern und heute war der Küchenmonteur da, hier die ersten quick and dirty fotos. Es ist noch nix geputzt, die Steckdosen fehlen noch und der Ofen hat leider einen kapitalen Transportschaden :-( Aber den Rest der Küche find...
  15. Häcker Classic / Systemat

    AW: Häcker Classic / Systemat Falls ihr interesse habt an einem Vergleichspreis. Ich kenne hier im Raum Stuttgart einen extrems günstigen Häcker Dealer. Der hat bisher noch jedes anderen Angebot um Längen geschlagen. Sehr kompetent und seriös ist er auch . Bei Interesse PN.
  16. Wie breit sollte eine DAH sein?

    AW: Wie breit sollte eine DAH sein? Schau mal hier: 90cm Wand-DunstabzugshaubeLaredo 90.5 E Das ist eine umgelabelte Oranier Ella 90. Ich hab die 60er Version seit kurzem und bin zufrieden mit dem Teil. Recht leise, gute Luftleistung. Randabsaugung. Preis passt.
  17. Schimmelproblem

    AW: Schimmelproblem Jap absolut. Ich habe das gleiche Problem. Am Samstag haben wir unsere neue Küche abgebaut und an der Nordwestecke gabs Schimmel hinter dem Eckschrank. Ein glück kommt da bei der neuen Küche eine tote Ecke hin :-) Ich werd da mal Schimmelspray dran machen und dann...
  18. Welche Unterbauleuchten für Hängeschränke taugen was?

    AW: Welche Unterbauleuchten für Hängeschränke taugen was? Hab mir jetzt die Trenova Compact von PUR-LED bestellt. Danke für den Tipp Samy.
  19. Wo werden die el. Leitungen geführt bei einer Nischenverkleidung?!

    AW: Wo werden die el. Leitungen geführt bei einer Nischenverkleidung?! Ich habe im Netz die Naber Intorno gefunden: LED Leuchten Die würden und gefallen. Kennt die jemand? Sind die gut? Danke euch!
  20. Wo werden die el. Leitungen geführt bei einer Nischenverkleidung?!

    AW: Wo werden die el. Leitungen geführt bei einer Nischenverkleidung?! Hallo Michael, die Planung sieht so aus: Da ist leider nix mit Schattenleiste :-(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben