Suchergebnisse

  1. Neff Induktionsfeld TT4340N - Twistpad piepsen wegprogrammieren

    AW: Neff Induktionsfeld TT4340N - Twistpad piepsen wegprogrammieren .....vielen Dank für die Hinweise, also kann das piepsen sehr hilfreich sein, und irgendwann auch nicht mehr nerven....hmm, dann bin ich mal gespannt :D lg dangelito
  2. Neff Induktionsfeld TT4340N - Twistpad piepsen wegprogrammieren

    AW: Neff Induktionsfeld TT4340N - Twistpad piepsen wegprogrammieren Tausend Dank :dance: ....leider habe ich noch keine Gebrauchsanleitung, da die Küche noch kommen muss....es hat mich aber schon vorher gestört.... cool, nun bin ich beruhigt.... lg dangelito
  3. Neff Induktionsfeld TT4340N - Twistpad piepsen wegprogrammieren

    Hallo zusammen, ich habe mal gehört dass es eine Möglichkeit gibt, das nervige piepsen wegzuprogrammieren - weiss jemand wie das geht? Tausend Dank schonmal! viele Grüße dangelito
  4. Contur - Bauformat Cube 130

    Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Küche kaufen, mein Händler sagte mir dass nun für die 78er Korpushöhe auch Bauformat für Contur Küchen baue - ist das so korrekt, weiss jemand was darüber? Ich dachte es wäre immer nur Schüller....*crazy*Oder hat Contur Bauformat als neuen Lieferanten...
  5. Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok

    AW: Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok Hallo nochmal, sorry, es ist natürlich nur eine Front dafür, also kein Schrank;-) Sollte ich falls es 500 mehr sind diese investieren, lohnt sich das? Puuuh, ist das schwer..... lg Dangelito
  6. Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok

    AW: Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok Tausend Dank Michael, was sagst Du denn zu dem Preis, ist der ok? Kannst Du zur Küche raten - oder sollte ich um die Contur (Schüller) kämpfen, auch wenn sie ein wenig teurer sein sollte?Ist sie auf Nobilia Niveau oder schlechter? Bin nun total...
  7. Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok

    AW: Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok Das blöde war, da der Hauptküchenplaner nicht dar war, hatte ein Vertreter geplant, dann war er wieder da und hat noch 2 alternativ Angebote gerechnet, dann wurde vom Vertreter eins ausgedruckt. Zu Hause beim durchlesen viel uns das auf. Es war...
  8. Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok

    AW: Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok Hi, wow, da ist einiges drin.....ich werde morgen mal die Pläne einscannen. Das blöde ist ich dachte wir hätten für die Contur unterschrieben, der Händler meinte aber von den Beschlägen usw gibt es wohl keine Unterschiede, ich hoffe dass die...
  9. Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok

    AW: Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok Hi, ich habe hier gerade leider keinen scanner. Wir dachten es handelt sich um eine Contur C10(ist wohl Schüller c2), sahen dann zuhause dass es sich um eine Bauformat Cube handelt, es wurden beide Alternativen gerechnet. Nun die grundsätzlich...
  10. Neue Küche Bauformat Cube/Neff - so ok

    Hallo zusammen, wir möchten uns eine neue Küche zulegen, und sind nun total verunsichert. Eigentlich sollten wir eine Contur C10 bekommen, nun ist es eine Bauformat Cube, beides mit 78er Korpushöhe. Die Küche hat eine L Form, 3,77x2,30 meter. Die Frontfarbe ist Magnolia seidenmatt (Lack)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben