Suchergebnisse

  1. Sind diese Einbaugeräte ok?

    AW: Sind diese Einbaugeräte ok? Hallo, nochmal danke an alle für die Antworten. wir waren jetzt beim Küchenstudio. Leider haben sie den aktuellen DGC 5080 XL nicht in der Ausstellung, andere schon. Sie haben das Gerät ein paar Mal verkauft und noch keine negativen Rückmeldungen. Der DGC...
  2. Sind diese Einbaugeräte ok?

    AW: Sind diese Einbaugeräte ok? Ach Vanessa, das war die falsche Antwort. ;););) Im Ernst. Meine Frau - die eigentliche Köchin, ich esse lieber :-X - kommen immer mehr ins grübeln. Und die Waage neigt sich langsam in Richtung Kombi-Gerät, auch dank deiner Erklärung. Vielleicht komme sogar ich...
  3. Sind diese Einbaugeräte ok?

    AW: Sind diese Einbaugeräte ok? Danke für die schnellen Antworten. Noch zur Erklärung: Wir hatten bisher Gas und waren zufrieden. Die neue Wohnung wird leider kein Gas haben, deshalb hat uns der Küchenberater zu einem Induktionsfeld geraten, denn das käme Gas am nächsten. Wir haben nie mit...
  4. Sind diese Einbaugeräte ok?

    Hallo, ich habe hier einiges gelesen und mich jetzt angemeldet. Ich möchte Euch bitten, auf unsere Elektrogeräte-Zusammenstellung zu schauen. Wir sind zu viert (Kinder 15 und 17) und wollen etwas mehr in unserer Küche machen. Wir arbeiten (zu) viel, entsprechend knapp ist unsere Zeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben