Suchergebnisse

  1. Preise Naturstein/ Quarzkomposit- wie kann man sparen?

    AW: Preise Naturstein/ Quarzkomposit- wie kann man sparen? Münchner Gegend ist jetzt ziemlich ungenau, aber wenns im Süden von München ist, dann könntest du beim Rinser in Bruckmühl vorbeischauen. NATURSTEINWERK - RINSER Dort haben wir gekauft, war günstig und wir sind zufrieden.
  2. Miele Geschirrspüler - Auswahl

    AW: Miele Geschirrspüler - Auswahl Ist der Tipp geheim, oder darfst du den auch öffentlich nennen. Daran hätte ich nämlich auch Interesse. Danke!
  3. Geräteauswahl Geschirrspüler - Meinungen gesucht

    AW: Geräteauswahl Geschirrspüler - Meinungen gesucht Energie ok, aber Wasser sparen ist in Deutschland unnötig bzw. in etlichen Regionen inzwischen sogar ein Problem für die Versorger geworden. Erstbester Link zum Thema: Versorgung: Wasser sparen zahlt sich nicht aus - Unser Vest - DerWesten
  4. Flache Deckenabzugshaube Umluft

    AW: Flache Deckenabzugshaube Umluft Hier mal eine Skizze, wie das Ganze aussehen soll (ich hoffe man kapiert es, ich bin leider in der Hinsicht eine Niete). Im Detail noch nicht genau durchdacht, aber es sollte mit der Novy Haube durchaus machbar sein. Danke für den Link, der ist schonmal...
  5. Flache Deckenabzugshaube Umluft

    AW: Flache Deckenabzugshaube Umluft Also der Koffer wird 120x215cm, der 30cm hohe Bereich wird 20cm eingerückt sein, also 80x185cm. Da ist also massig Platz für die Technik. Mein Plan wäre die Abluft auf der der Haube gegenüberliegenden Ecke rauszublasen. Die sollte dann in die Wand des 30cm...
  6. Flache Deckenabzugshaube Umluft

    Hallo, Erstmal danke für die schnellen Antworten. Bzgl. der Grösse des Koffers, die 30 cm würden den Platz für Motor und Filter bieten die dann innerhalb des "inneren" Teils der Abkofferung sitzen. Die Mini Highline hat sich damit erledigt, aber der Vorschlag von Mozart ist eine Überlegung...
  7. Flache Deckenabzugshaube Umluft

    AW: Flache Deckenabzugshaube Umluft Danke, auf die sind wir auch schon gestoßen, allerdings wird dann der Koffer zu wuchtig, das sind wir mit dem Schreiner schon durchgegangen. Ich bin jetzt durch etwas rumsuchen auch auf einen französischen Versand gestoßen, bei dem ich eine Mini-Highline mit...
  8. Gutmann 22 EM Fernbedienung oder Folientastatur - woher beziehen

    AW: Gutmann 22 EM Fernbedienung oder Folientastatur - woher beziehen Danke Cooki, leider hat sich das ganze aber erledigt, da sich die Planung geändert hat und wir den Lüfterbaustein nun nicht mehr brauchen können. Trotzdem danke! PS: Sorry für die lahme Reaktion, bin gerade in ner Bauphase...
  9. Flache Deckenabzugshaube Umluft

    Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserer Küche wird eine freistehende Kücheninsel gebaut, über der ich gerne in einer Abkofferung einen Deckenlüfter unterbringen würde. Gleichzeitig soll die Abkofferung auch noch zur Beleuchtung (indirekt durch Leuchtstoffröhren und direkt durch...
  10. Küchen-Aktuell Erfahrungen?

    AW: Küchen-Aktuell Erfahrungen? Nunja, völlig unabhängig von der Qualität der Küche, kann sich ja jeder selbst entscheiden ob er Firmen unterstützen will, die die freie Meinungsäußerung mit dem Anwalt beschneiden wollen. Mit der Methode sind schon ganz andere Hersteller auf die Schnauze...
  11. Gutmann 22 EM Fernbedienung oder Folientastatur - woher beziehen

    Hallo zusammen, wir lassen unsere Küche beim Schreiner bauen und besorgen unsere Geräte selbst. Als DAH kommt ein Gutmann 22 EM Lüfterbaustein im Umluftbetrieb in eine Abkofferung an der Decke. Den Lüfterbaustein bekomme ich auch übers Internet, allerdings kann ich nirgends die dafür...
  12. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Also das kann man so wirklich nicht einfach umrechnen. 1. Hat man bei der Spüle ja auch noch Flächen in der Vertikalen und 2. Selbst wenn man diese Flächen auch noch mit einrechnen würde, muss man auch den Aufwand...
  13. Dunstabzug und kontrollierte Wohnraumbelüftung

    AW: Dunstabzug und kontrollierte Wohnraumbelüftung Es wäre super, wenn du dann einen kurzen Bericht hier reinstellen könntest, diese Lösung interessiert mich nämlich auch.
  14. suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat!

    AW: suche Kühlschrank der Frischwasser mit Sprudel hat! Danke für's Aufwärmen des zwei Jahre alten Threads :dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben