Suchergebnisse

  1. Montage- und Planungsfehler bei Häcker Küche

    Hallo, ich habe eine schöne Häckerküche "classic", die ordentlich Geld gekostet hat mit ein paar unnötigen Fehlern. Unser Küchenbauer sagt uns zwar terminlich zu, die Fehler zu beseitigen, teilweise auf unsere Kosten, aber er kommt dann nicht. Das Spielchen geht x-mal seit einem halben Jahr...
  2. Welche Spüle?

    Hallo, mein Küchenberater hat mir erst die BLANCO AxisII ins Angebot, dann die Classic 6S. Auf den ersten Blick kann ich bei BLANCO AxisII zwei Vorteile erkennen: -Abtropfbecken ist nicht herausnehmbar, d.h. einfacheres Putzen -Optisch Wirkung ist hochwertiger (Spülen wird flächenbündig...
  3. Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

    Hallo, über zahlreiches feedback würde ich mich sehr freuen. -Geplanter Fertigstellungstermin/Liefertermin: Mai 2011 -Geplanter Küchenkauf Ende September 2010 -Küchenplan angehängt (mit Griffen) --ein erneuter Küchenplan mit derzeit aktuelleren Bedürfnissen, muß bei Küchenbauer noch...
  4. Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

    Hallo, die Wunschküche sollte weiße Möbel haben mit einer Granitarbeitsplatte. Derzeit sind wir am Abwägen der pro/contra zu den Küchenmöbel in Lack/Schichtstoff - vor allem wird die Küche bald von einem kleinen Baby mitbewohnt (was gegen eine Lackküche spricht). Optisch würde uns eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben