Suchergebnisse

  1. Häcker technische Details und Vergleich mit Hano

    AW: Häcker technische Details und Vergleich mit Hano So, also zuerst Danke an Cooki, hier direkt mal eine Frage. 39 ist ja das Rastermaß, weisst Du zufällig auch wie groß dass innenmaß ist, also ob tatsächlich eine Wasserkiste passt? (darauf zielte auch die Frage der Stärke der Auszugböden)...
  2. Häcker technische Details und Vergleich mit Hano

    AW: Häcker technische Details und Vergleich mit Hano Hallo Ihr Lieben und erstmal Danke für die Ratschläge. Diese Infos habe ich mir aus dem Forum gesucht (Häcker) und aus der Produktbeschreibung (Hano) Sie finden tlw. auch im Ranking Berücksichtigung (Rückwand Verarbeitung, gesicherte...
  3. Häcker technische Details und Vergleich mit Hano

    AW: Häcker technische Details und Vergleich mit Hano Naja, das Ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt ist schon klar. Dennoch gibt es (wie bereits oben beschrieben) ja auch objektiv vergleichbare Kriterien. Darüber hätte ich einfach gerne mehr gewusst. Wie zum Beispiel die Rehling in...
  4. Häcker technische Details und Vergleich mit Hano

    AW: Häcker technische Details und Vergleich mit Hano Hallo, natürlich haben wir uns um vergleichbarkeit bemüht und in beden Fällen eine Schichtstofffront verwendet. Die Planung stimmt in den Grundlagen überein, Häcker berücksichtigt aber ein paar Änderungen nach Kundenwunsch. Meine Frage zielte...
  5. Häcker technische Details und Vergleich mit Hano

    Hallo zusammen, unsere Küche nimmt langsam Formen an und es geht nun nur noch um zwei Produzenten. Häcker vs. Hano Ich gebe mir wirklich Mühe, aber Häcker geizt etwas mit den Produktdetails. folgende Unterschiede habe ich bisher gefunden: Häcker gezapft, Hano gedübelt Häcker Rückwand...
  6. Auswahl der Elektrogeräte...

    AW: Auswahl der Elektrogeräte... Vanessa, danke für den Tipp. Dort werde ich mich mal umschauen...
  7. Auswahl der Elektrogeräte...

    AW: Auswahl der Elektrogeräte... Ihr seid immer so beeindruckend schnell... :clap: Zum Backofen: Der Garraumverlust ist kein großes Problem + die Optik ist auch nicht ausschlaggebend. Da wir den Gefrierschrank nun unter dem BO platziert haben kommt dieser ziemlich weit nach oben...
  8. Auswahl der Elektrogeräte...

    Nachdem Ihr uns mit unserer Küchenplanung schon so toll weitergeholfen habt geht es nun an die Geräteauswahl. Im Küchenstudio wurde uns folgende Zusammenstellung angeboten: Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Gefriergeräte - Integrierbar,dekorfähig und Unterbau -...
  9. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Das hört sich ja unkompliziert an. Bin ganz begeistert von deinem Vorschlag, da mit dem niedrigen GSP die Unterschrankaufteilung immer so suboptimal war, und nun gleich zwei 80er dabei herauskommen. :clap:
  10. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Kerstin, danke! :rose: Das sieht ja super aus... Ich hoffe nur, wir können den SpüMa Anschluss noch dorthin verlegen. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein!
  11. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Dann mache ich mich mal daran... Dir erst mal vielen Dank!
  12. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Und denkst du das wäre ein Problem, dass der GSP dann nicht direkt neben dem Müll bzw. Spülbecken ist? Gibt es eine Möglichkeit das mit dem Alnoplaner zu simulieren? Konnte nämlich keinen entsprechenden Umbau finden... Liebe Grüße, far
  13. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Es ist alles doch schwieriger, als ich dachte... Kerstin: Die Kochfeldeinteilung werden wir sicherlich wieder ändern, obwohl es meinem Mann gut gefallen hat, dass man so beim Kochen Problemlos beide Schubladen öffnen kann, aber es fehlt eben ein schön...
  14. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Ach so: wir haben keine Unterlagen bekommen. Er sagte, dass Computerprogramm könne erst nach Unterzeichnung des Kaufvertrages etwas drucken...
  15. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Ja, genau das meinte ich... Hier also mal die ungefähre Ansicht...
  16. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Soo... nun haben wir unsere erste "fachmännische Küchenplanung" inkl. Angebot erhalten. Teuer! Es wäre eine Nolte Küche, 94er Korpushöhe, Schichtstofffront Satin Glasart mit Griffleisten. Es sind verplant von links nach rechts 2 60er US mit je 3...
  17. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Keine Ahnung, wo die Kratzer herkommen sollen. Eher so eine Art diffuse Kratzerangst... Wahrscheinlich, weil matt irgendwie robuster aussieht. ;D Andererseits sieht man auf mattem Untergund die Wischspuren immer so sehr.
  18. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Ja, der hat uns auch schon gefallen. Aber hat natürlich auch seinen Preis...
  19. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Prima. :top: Dann kann es ja losgehen... Rein optisch fand ich den Vorschlag von Kerstin (also entweder alle Hochschränke, oder zumindest den DAH Schrank 65cm über der APL und dann abschließend mit den Hochschränken) auch recht gut. Allerdings wird das...
  20. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Prima, wenn man ein Problem so einfach beheben kann... :-[ So wäre dann die Ansicht. Aber eine Lücke zur Außenwand lässt sich nicht vermeiden. Die Ecke ist ja 65 breit und ein Eckschrank gefällt mir optisch nicht so gut. Aber insgesamt bin ich eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben