Suchergebnisse

  1. Pizzateig

    AW: Pizzateig Danke für das Rezept, hat super geklappt und war echt lecker!
  2. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ich habe mit vielen Reinigungsmitteln schlechte Erfahrungen gesammelt. Sie sind teuer und meist nicht besser oder sogar schlechter als die Hausmittelchen. Zudem hat man Olivenöl und Co. doch so oder so in der Küche rumstehen :)
  3. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Ich kann die Wut verstehen, die man entwickeln kann, wenn man mit Extremisten konfrontiert ist, aber ich glaube nicht, dass man Linke und Rechte über einen Kamm scheren kann. Der große Unterschied ist nämlich, dass die rechte Ideologie menschenverachtend...
  4. Onlinespiele für Zwischendurch

    AW: Onlinespiele für Zwischendurch Kennst du Kongregate.com? Ist ne witzige Seite mit Spielen aller Art. Neben Minispielen kann man auch online Rollenspiele machen. Von Sport über Rätsel bis hin zum Kartenspiel gibt es alles.... Probier es ruhig mal aus!
  5. Tipp für professionelle Küchenfeen

    Die Anforderungen an eine professionell eingerichtete Küche sind ganz anders als die an die Küche zu Hause. Das musste ich schmerzlich feststellen. Manche Dinge, die man in der Gastronomie braucht, wie Töpfe, Pfannen etc. muss man in rauen Mengen bestellen und das ist nicht so billig. Oftmals...
  6. Holzarbeitsplatten oder Kunststoffplatte?

    Hallo, Seit 2 Monaten bin ich mit der Planung unserer Küche beschäftigt (mit IKEA Küchenplaner ). Nun endlich haben unsere Küche von IKEA gefunden. Leider konnten ich bei Ikea keine Arbeitsplatte bestellen, da die nur maximal 246 cm lange Arbeitsplatten haben. Wir müssen die...
  7. Kaffeevollautomaten

    AW: Kaffeevollautomaten UPDATE: hab eine ganz gute seite gefunden zum thema kaffeeautomaten...hier
  8. Echtholzfront Rückstände der Klebefolie

    AW: Echtholzfront Rückstände der Klebefolie Ich würde Dir auch empfehlen auf jeden Fall den Lieferanten zu beauftragen/in Haftung zu nehmen!
  9. Kaffeevollautomaten

    AW: Kaffeevollautomaten Danke für Eure Antworten, SenSeo und Nespresso sind halt auf lange Sicht etwas teuer. Vielleicht lieber einmal viel ausgeben...ich schau mir die empfohlene Jura-Maschine mal an! Vielen Dank! ed
  10. Kaffeevollautomaten

    Hallo, da sich hier wahrscheinlich die Profis aus dem Gastrobereich tummeln, mal eine fFage bezüglich Gastrobedarf - speziell Kaffeevollautomaten: Ich suche für unser Büro eine neue Maschine (also nicht für eine Grosskücheneinrichtung), für denBbedarf von etwa 10 Mitarbeitern ohne viel "Café...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben