Suchergebnisse

  1. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche nein, nur auf der Seite an der Türe. Auf der anderen Seite sind es nur ca. 30cm
  2. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche so, hier ist also der Grundriss. habe die wand "durchgestrichelt", die jetzt eigentlich gar keine wand mehr ist. lediglich rechts und links sind noch kleine wandstücke.
  3. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche nein, hab keinen gesamtplan. werde mal versuchen morgen etwas einzuscannen. wo würdest du den schrank denn sonst hinstellen, die kurze wand ist ja nur 70cm lang
  4. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche super, vielen dank!!! das problem ist nur, dass wir nicht wissen, wie lange wir in der wohnung bleiben werden. meint ihr, es lohnt sich dann, BO und Herd seperat zu machen? oder lieber ein kostengünstigeres Kombination zu nehmen?
  5. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche hab noch probleme, deine planung zu öffnen... kannst du mir behilflich sein;)
  6. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche das wäre aber von den geräten her teurer, als wenn man BO/Herd-Kombi nimmt oder? aber man könnte ja auch nur den Schrank nehmen und ne micro reinstellen...
  7. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche sorry... das ist so noch nicht auf einem plan drauf, wurde spontan entschieden, dass wir küche und wohnzimmer zusammenziehen... ;)
  8. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche wow, das sieht ja top aus, allerdings gibt es ein problem. die wand, an die du den backofen gestellt hast, ist offen, d.h. wir haben einen durchbruch gemacht. die wand ist nur noch 70cm breit. man könnte in die ecke also einen hochschrank stellen...
  9. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche wie könnten wir denn die längere Seite mit Oberschränken gestalten, wenn wir den Jalousieschrank weglassen? wir bräuchten schon einiges an Stauraum. die andere Seite (Herd, Dunstabzugshaube) würde ich ohne Oberschränke gestalten, was haltet ihr davon? finde, dass es...
  10. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche ich bin noch jung und lernfähig:cool2: d.h. man kann auch eine einbau micro kaufen (die ja viiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger ist) und diese dann unter den oberschrank hängen?? das wäre ja wirklich gut
  11. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche juhu, funzt es?? :clap:
  12. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche ah ok, wenn das so ist, "frisst" also der tiefe jalousieschrank, in den eine mikrowelle passen würde, noch mehr APL auf, doof... also fällt der wohl eher weg :( den standalone gibt es noch nicht, vorschläge??? wie gesagt, nicht zu teuer;) oh man, ich bekomm das...
  13. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche sorry, aber ich bekomm das irgendwie nicht hin mit dem einstellen, wie funktioniert das??? :-[ der wasseranschluss sitzt 90cm von links auf der längeren Seite, die Herddose ca. 90 cm rechts von der Tür. Den Esstisch gibt es noch nicht... Es ist so, dass an die...
  14. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche ach so, um noch auf die Frage zu antworten wegen des Preises, sollte der Preis ohne Geräte sein. Geräte bekommen wir über ein Familienmitglied... Meint ihr, dass das zu wenig ist? Unser Budget (ich bin Referendarin, mein Freund noch Student) lässt momentan nicht...
  15. L- Küche für Wohn-Küche

    AW: L- Küche für Wohn-Küche nachdem ich es verstanden habe, stelle ich nun auch den grundriss und eine ansicht ein;)
  16. L- Küche für Wohn-Küche

    Hallo, wir brauchen eine neue Küche, sind uns aber nicht sicher, welche Höhe die Arbeitsfläche haben soll. Mein Freund ist sehr groß (1,95m), ich hingegen eher klein (1,65m). Dennoch kochen wir oft zusammen. Man kann also nicht sagen, dass einer mehr Zeit in der Küche verbringt als der andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben