Suchergebnisse

  1. KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen

    AW: KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen Hallo Racer! Scheinbar läuft der ALNO-Planer noch nicht auf Win 7. Beim Installieren merkt man noch nichts. Erst beim Versuch das Programm zu starten, meldet er sich mit einem kleinen Fenster: ' Runtime error 217 at 006310BF ' In der Taskleiste...
  2. KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen

    AW: KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen Jetzt habe ich noch eine Bitte: Kann mir jemand eine brauchbare Küchenplanungssoftware empfehlen? Möglichst Off-line und Freeware. Ich bin kein Küchenexperte, kenne mich aber mit PC-Anwendungen einigermaßen gut aus. Auf Eure Empfehlungen freue...
  3. KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen

    AW: KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen Herzlichen Dank an Racer und Superkoch. Eure Meinung werde ich sehr wohl in meine Überlegungen einbeziehen. Ich vermute, dass Eggersmann für uns evtl. etwas zu hochpreisig (sicherlich berechtigt) ist. Ich habe allerdings noch keinen Vergleich...
  4. KH System Möbel in Melle + RWK Einbauküchen

    Hallo! Kennt sich jemand aus oder hat jemand sogar Erfahrung mit den Herstellerna) KH System Möbel, der qualitativ gute und stabile Küchenmöbel herstellen soll und/oder b) RWK-Einbauküchen? Ein Küchengeschäft (Tischlermeister) in unserem Ort bietet bzw. empfiehlt u.a. Produkte von diesen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben