Suchergebnisse

  1. Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß

    AW: Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß Cooki, vielen Dank auch für diese Vorschläge!! Ich liebe auch hochglanz weiß. Du hast recht, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Abschlüsse zu entfernen. Jetzt (bzw. in den nächsten Tagen) fange ich damit an. Alles andere werde...
  2. Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß

    AW: Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß An: Cooki Nice-nofret Shopfitter justAfreak menorca Hallo, liebe Helfer, ich wünschte, ich hätte auch nur 10% von Eurem Wissen..... Ihr kennt Euch sicher schon länger, was ich den Kommentaren entnehmen kann. Speziell der Grafik kann ich...
  3. Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß

    AW: Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß An: Cooki nice-Nofret shopfitter justAfreak Liebe Leute, ich bin ganz verwirrt von so vielen Fachleuten und Vorschlägen!!!!!!! Ich muss jetzt meinen Computer schliessen bis 17.00 Uhr, da unser hiesiger Stromversorger unsere Zähler...
  4. Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß

    AW: Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß Danke, lieber Cookie, für Deine schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich nicht alles verstanden habe... was ist "verstiften"? Ich sende Dir am besten einmal einige Fotos und hoffe, dass Du mir dann noch einmal antwortest (hoffentlich...
  5. Habemat Ersatztür Brillant 675 hochglanz weiß

    Ich habe eine Habemat-Küche mit der ich immer noch sehr zufrieden bin. Ich möchte aber gerne eine neue Kühl-/Gefrierschrankkombination einbauen lassen. Jetziger Stand: Höhe 140 cm, 1 Tür = 40 cm (Gefrierfach), 1 Tür = 100 cm (Kühlschrank) (wahrscheinlich Schlepptürtechnikt ) . Über diesem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben