Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche im Altbau mit Alno-Küchenplaner

    AW: Küche im Altbau Das Rolloband befindet sich links, wenn man davor steht, genauso wie der Griff zum Öffnen des Fensters. Interessant, dass viele Magnolie nehmen. Das wussten wir nicht, hat meiner Mutter einfach gefallen, als sie es gesehen hat. Und in so viel andere Küchen guckt man ja...
  2. Unbeendet Küche im Altbau mit Alno-Küchenplaner

    AW: Küche im Altbau ok beim nächsten Mal. Also keine weißen Fliesen? Aber rotbraunes Holz an der Decke ist ok? Welche Farbe würde dann für die Tapete passen? Ich mein, zu bunt solls ja auch nicht werden! ;) Hast du eine Idee, wo der Backofen inkl. Hochschrank stattdessen hinpassen könnte...
  3. Unbeendet Küche im Altbau mit Alno-Küchenplaner

    AW: Küche im Altbau menno, noch 2 Anhänge vergessen. Kann man die nicht beim Bearbeiten des Posts nachträglich anfügen? :'(
  4. Unbeendet Küche im Altbau mit Alno-Küchenplaner

    AW: Küche im Altbau uups, vergessene Anhänge...
  5. Unbeendet Küche im Altbau mit Alno-Küchenplaner

    Hallo liebe Küchen-Gemeinde, meine Mutter möchte sich in ihrem Altbau (eigenes Haus) eine neue Küche zulegen. Dazu habe ich ihr am Wochenende den Alno Küchenplaner installiert und die Möbel so aufgeteilt, wie sie es gern hätte. Anzumerken ist noch, dass der eine Wandvorsprung (oben rechts in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben