Suchergebnisse

  1. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche @Ulla: Ich komme aus der Nürnberger Gegend
  2. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Stimmt, an die Leute ohne Alno Planer hab ich natürlich nicht gedacht. Sorry:-[ Hier ist noch ein Screenshot der 3D Ansicht und des Grundrisses! Gruß Venom
  3. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Den Grundriss hatte ich schon im 1. Beitrag rein. Ich häng ihn hier noch mal an.
  4. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Hallo Zusammen! So, ich hab jetzt mal den Spüleneckschrank eingebaut. Gefällt mir soweit ganz gut. Jetzt wäre die nächste Frage. Was muss ich denn preislich so für die Küche rechnen? Und wo kaufe ich am besten? Welcher der folgenden Läden ist den zu...
  5. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Ah Ok. jetzt hab ich es geschnallt;-)
  6. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Ich muss leider gestehen das ich mir immer noch nicht genau vorstellen kann wie das aussieht. Gibt es so einen Eckschrank im Alno Planer das ich den mal einbauen und mir anschauen kann?
  7. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche OK. Was genau ist denn ein Spüleneckschrank?
  8. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Was müsste man den preislich rechnen wenn man eine Eckspüle nimmt? Oder wäre es Anschlusstechnisch auch denkbar, dass man die Spüle auf die kurze Seite unter dem Fenster macht? Gruß Venom
  9. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Hallo, Also wir möchten schon eine L-Küche und nicht nur einen 2,8m Block. Da würde ja eine Lücke von 40 cm bleiben. Was müsste man denn für eine L-Küche preislich rechnen? Und würde das wie oben schon mal gefragt so hinhauen wie ich es in der Planung...
  10. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche So, ich hab jetzt mal versucht meine ersten beiden Planungsvarianten zu machen. Allerdings weiß ich nicht ob das Ganze so funktionieren kann. Bei Kueche_02 musste ich den Schrank unter der Spüle 42,5 cm breit machen damit ich vom Maß hingekommen bin. Ist...
  11. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    AW: Fragen zu Planung einer Einbauküche Danke schon mal für die Antworten. Die Küche ist 3,175m lang und die kurze Seite mit Fenster ist 2.13m lang. Ist im Plan vielleicht nicht ganz so deutlich zu sehen. Was bedeutet übertief geplant? Ist bei einer Standardzeile mit 2.8 m dann ein...
  12. Fragen zu Planung einer Einbauküche

    Hallo Zusammen, bei uns steht die Planung einer Einbauküche (unsere 1. :-[) an. Dazu hätte ich ein paar grundsätzliche Fragen. Wir möchten die Küche in L-Form bauen. Auf der längsseite soll von rechts nach links in der folgenden Reihenfolge die Geräte: Hochschrank mit Kühlschrank und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben