Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

    AW: Erfahrungen mit Brigitte - Küchen??? Hallo, ich habe vor 4 Jahren mit Hauskauf eine Brigitte-Küche übernommen und bin mit der Qualität nicht gerade zufrieden. Ganz abgesehen davon, dass sie miserabel geplant und montiert ist, was aber mit Sicherheit am Küchenstudio liegt, in welchem sie...
  2. Naturstein-Vergleich

    AW: Naturstein-Vergleich Letztendlich muss ich dann später sehen, welche Steine der Händler meiner Wahl dann anbietet. Alle 3 Geschäfte meiner Wahl bieten die Möglichkeit, die Steine direkt hier beim Steinmetz vor Ort auszusuchen. Das ist schonmal gut.
  3. Naturstein-Vergleich

    AW: Naturstein-Vergleich Danke. Dann habe ich schon mal zwei optisch sehr verschiedene Alternativen.
  4. Naturstein-Vergleich

    Hallo zusammen, beim Stöbern, was es für Naturstein-Arbeitsplatten gibt, gefällt mir bisher der Labrador Blue Pearl am besten. Über diesen Stein habe ich auch schon alle Informationen, die ich brauche. Heute bin ich nun bei einem Küchenhändler auf den Granit "New Caledonia" gestoßen, der...
  5. Stärke der Arbeitsplatte

    Hallo, welche Stärke sollte eine Natursteinarbeitsplatte haben? 2,3 oder 4cm? Bitte nennt mir Vor- und Nachteile zu den verschiedenen Stärken. (preisliche Aspekte sollen erstmal nicht berücksichtigt werden) Ist es möglich aus Naturstein, passend zur Arbeitsplatte auch einen ANSATZTISCH...
  6. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff Es soll ja sogar Leute geben, die in ihrer Wohnetage eine schicke Küche zum Vorzeigen haben und im Keller eine zum Kochen.*crazy*
  7. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff ;D
  8. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff Ich denke, das Problem mit dem herunterfallenden Twistpad werde ich nicht haben. 1. lasse ich mir eine Flachschirmhaube in einen Gewürzoberschrank einbauen. 2. habe ich keinen Grund, das Twistpad, außer zum Putzen von der Platte zu nehmen. In unserer Familie besteht...
  9. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff Bisher habe ich in diversen Foren fast nur Positives gehört. Und nun erzählt mir gestern ein guter Bekannter, er würde das Ding nie mehr nehmen, es sei schrecklich, wenn es nur ein bischen feucht wird, würde es nicht mehr funktionieren. Wenn ich das von mir gewünschte...
  10. Twistpad von Neff

    AW: Twistpad von Neff @martin ;D das ist witzig, aber meiner Kinder sind schon groß und kochen selber gerne. Ich freue mich über weitere Berichte.
  11. Twistpad von Neff

    Hallo, könntet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit o.g. Twistpad mitteilen? Was ist bei dieser Technik zu beachten? Egal ob positiv oder negativ, ich bin an allen Erfahrungsberichten interessiert. vielen Dank für zahlreiche Antworten. LG Fiordiligi
  12. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    AW: Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten @Racer Du hast mich mißverstanden. Leider werde ich schon Kompromisse machen müssen, da gewisse Gegebenheiten nun mal da sind und nicht geändert werden können. Außerdem ist es völlig normal, dass man in allen lebensbereichen Kompromisse...
  13. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    AW: Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten "Und nun her mit Deinen Fragen " Danke, Martin. im Moment ist das alles. Aber wenn ich dann die Angebote für eine neue Küche habe, werde ich vielleicht nochmal auf die Granit-Arten zu sprechen kommen. Das kann eine Weile dauern, da ich die...
  14. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    AW: Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten Lieber Martin, ich nehme mal an,. Du bist derjenige, der mir schon als Granit-Experte empfohlen wurde.;) Ich möchte auf keinen Fall jemanden auf den Schlips treten. ich bin ganz neu hier und hatte noch keine Zeit, hier viel zu lesen. Leider...
  15. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    AW: Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten Sei mir nicht böse, aber das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Ich möchte mich und meine Küchenplanung keinen endlosen Diskussionen aussetzen, bei denen ich mich womöglich genötigt sähe, meine Wahl zu rechtfertigen. (kenne das zur Genüde aus...
  16. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    AW: Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten Das werde ich, wenn es soweit ist garantiert machen. Danke!
  17. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    AW: Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten :D An meiner Küche ist gar nichts speziell, eher an mir:D. Nein, meine Küche soll für mich das Nonplusultra werden. Sie soll mich möglichst für den Rest meines Lebens aushalten und deshalb möchte ich so gut wie möglich informiert sein, bevor...
  18. Eigenschaften der verschiedenen Granitsorten

    Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über verschiedene Materialien für Arbeitsplatten. dabei bin ich auf der Seite von marquardt auf sehr detaillierte Angaben der Granitsteine gestoßen. Das ist für mich sehr hilfreich bei der Auswahl. Weiß hier jemand, ob es im Internet irgendwo noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben