Suchergebnisse

  1. vorübergehende Nischenlösung - Hilfe benötigt !

    AW: vorübergehende Nischenlösung - Hilfe benötigt ! .....hatte ich auch schon überlegt.....allerdings passt das Rot nicht. Und die Teile sind ja schon recht lommelig. Wir werden diesen Bodenbelag haben bleeckerstreet*753127
  2. vorübergehende Nischenlösung - Hilfe benötigt !

    Hallöchen, so............kommenden Montag wird unsere neue Küche (Häcker Systemat, Ausführung "Diva" (heisst bei Systemat irgendwie anders...) in neuweiss, APL Granit "Nero assoluto poliert") geliefert und wir sind fleissig am Werkeln :saegen: Allerdings hab ich ziemliche Bedenken, was...
  3. Organizer/ Infowand für die Küche, in der dafür eigentlich kein Platz ist

    AW: Organizer/ Infowand für die Küche, in der dafür eigentlich kein Platz ist Danke Euch allen ! @Kerstin Äh....ja.....nein, geht nicht: hab mein Laptop geschrottet und hab grad nix griffbereit :-[ Deshalb hab ich ja den einzig verbleibenden Platz ausgemessen - das muss als Info grad reichen...
  4. Innenleben Häcker Systemat

    AW: Innenleben Häcker Systemat Ui ui ui - was man mit ner ganz harmlos angedachten Frage lostreten kann ;D Alsooooooooooo...............vielen Dank erstmal allen für Eure Antworten und Meinungen! Ich will NICHT sofort morgen losgehen und für jede Schublade irgendeine Einteilung kaufen. Ich...
  5. Organizer/ Infowand für die Küche, in der dafür eigentlich kein Platz ist

    Ich brauche auch in der neuen Küche Platz für eine Pinwannd /Memoboard /Organizer......irgendwas praktisches, das gleichzeitig auch chic / witzig ist. Ein Eyecatcher eben, der davon ablenkt, dass schnöde Zettel, Flyer, etc. dranhängen / drin stecken. Wie auch immer...... Platz ist nicht viel da...
  6. Innenleben Häcker Systemat

    AW: Innenleben Häcker Systemat Echt jetzt ? Wieviel macht denn das aus ? Aber andere Anbieter würden schon gehen, oder ? Ich hab jetzt keine Ahnung, was das "Innenlebenzubehör" von Häcker kostet, gehe mal aber stark davon aus, dass frau die Sachen auch günstiger bekommen kann.....
  7. Innenleben Häcker Systemat

    Bei Häcker gibt es meines Wissens Schubladen, bei denen die Seitenteile Variante I: komplett aus Kunststoff (unterer Teil ca. 15cm, dann "Luft", dann nochmal ein schmaler Steg Kunststoff ca. 5cm) sind Variante II: eine Kombi aus Kunstoff (unterer Teil wie oben) und satiniertem (?), grünlichem...
  8. Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ?

    AW: Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ? Aaaaaalsoooooo........ .....wir waren am Samstag beim Steinmetz und haben uns das Zeugs mal live angeschaut. Mit selbst gucken und Beratung haben wir uns nun für Granit NERO ASSULUTO LEATHER TOUCH entschieden. Sieht einfach...
  9. Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ?

    AW: Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ? Apropos Steinmetz: da werd ich auch hingehen und mir "meine" Platte aussuchen. ABER..........woher weiss ich denn, dass der nicht mit dem :kfb: unter einer Decke steckt (na ja, bei den Temperaturen grad wär´s ihnen ja nicht zu...
  10. Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem .....irre :2daumenhoch::2daumenhoch: gut ! ;D
  11. Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem @Snow Aber auf den Satz davor kann man schon antworten - wenn man ihn nicht überliest *klugscheiss* Wenn ich hier ein Foto einstellen könnte, wüsste ich ja schon, wo ich so etwas bekommen kann. Aber das hat ja schon jemand anders erledigt.... @Tempo Ja -...
  12. Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    Ich weiss, ich baller Euch grad zu ;D Ich möchte für die neue Küche ne Kochbuchhalterung haben, die NICHT auf der APL steht (weil kein Platz) und dennoch KEIN Bestandteil eines Reelingsystems ist (weil sich dort dann ganz viel Krempel ansammelt). Am liebsten hätte ich gerne etwas, das diskret...
  13. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Und bitte, bitte sach doch auch, welche Griffe Ihr habt :clap: Bin doch neugierig *zwinker*
  14. Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ?

    AW: Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ? Öh.....gute Frage. Keine Ahnung, müsste ich nachfragen. Das Silestone-Stück war zumindest nicht hochglänzend. Beantwortet das die Frage evtl. schon ? Hmmm.....Patina........in manchen Bereichen sicherlich nicht schlecht, aber in...
  15. Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ?

    AW: Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ? @menorca Das dies 2 unterschiedliche Materialien sind, weiss ich. Allerdings meinte der KFB, dass die beiden gleich zu setzen seien, was die Pflege anbelangt. Lt. seiner Aussage ist der Nero assoluto, den er mir zeigte, nicht...
  16. Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ?

    Sodele....nach etlichem Hin und Her stehen nun 2 verschiedene Materialien zur Auswahl: Silestone "Nero anunbis" oder Granit "Nero assoluto satiniert". Silestone ist auf meinem Mist gewachsen - hab ich gesehen und mich quasi sofort verliebt :kiss: Nach dem nun klar ist, dass es ne schwarze APL...
  17. 60er Indu-Kochstelle von Bosch oder Siemens

    AW: 60er Indu-Kochstelle von Bosch oder Siemens Guten Abend, wollte mich nochmal für Eure Antworten bedanken *knicks* Es wird wohl eine Kochstelle mit Vario- / Flächeninduktion - entweder von Bosch oder von Siemens - werden ;D LG TiJa
  18. Kaufvertrag - worauf achten ?

    AW: Kaufvertrag - worauf achten ? Hallo Kerstin, hallo Wendy, vielen Dank für Eure Antworten - werd ich dann hoffentlich bald beherzigen können ;) Viele Grüsse TiJa
  19. Kaufvertrag - worauf achten ?

    Hallo zusammen, wir haben uns zwar noch nicht endgültig entschieden, aber ich beschäftige mich gedanklich trotzdem schon mal mit dem Thema KAUFVERTRAG. Dass der Hersteller, die Bezeichnung der Küche u.ä. drinstehen muss, ist klar. Aber sonst ??? Ich hab keinen Schimmer, was da alles rein soll...
  20. Fertig mit Bildern Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht?

    AW: Kleine neue Küche: Haben wir das Maximum erreicht? Hey..................SEHR, SEHR CHIC ! Was habt Ihr denn als Front und als Arbeitsplatte gewählt ? Sieht sehr harmonisch aus. Und die Griffe finde ich auch super. Gefällt mir.................da könnt ich mich auch wohlfühlen ;D Viele...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben