Suchergebnisse

  1. Ikea Küchenmöbel pro/contra

    AW: Ikea Küchenmöbel pro/contra wow das hätt ich echt nicht gedacht....ich war wirklich immer der Meinung Ikea hätte die billigsten Küchenmöbel...tja Werbung beeinflusst halt schon :-\
  2. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen hmm also ganz ehrlich ich kann von einem Glastisch nur abraten. Ich hatte für ein paar Jahre einen Glasesstisch und 1) man sieht jeden Fingerabdruck 2) meiner war ziemlich schnell verkratzt und 3) sieht zwar ziemlich modern aus, aber wirkt irgendwie...
  3. Ikea Küchenmöbel pro/contra

    AW: Ikea Küchenmöbel pro/contra achso okay :D da war ich wohl etwas schwer von Begriff
  4. Ikea Küchenmöbel pro/contra

    AW: Ikea Küchenmöbel pro/contra Ja also ich übernehm die Küche schon. Was ist denn ein Planungsthread? Die genauen Maße etc. habe ich gerade nicht aber ich werd sie raussuchen Ich werd bei Gelegenheit auch mal ein Foto machen und es hier hochladen wenn das geht
  5. Ikea Küchenmöbel pro/contra

    AW: Ikea Küchenmöbel pro/contra danke für eure Antworten :) also vor dem 'zusammenbauen' hätt ich auch ein bisschen Angst. Bin leider nicht wirklich handwerklich begabt und auch sehr ungeduldig. Mir wärs am liebsten die Küche auszusuchen, mein Haus für 3 Tage zu verlassen und dann die fertige...
  6. Ikea Küchenmöbel pro/contra

    Ich will umziehen und werde dann wohl die Küche von meinem Vormieter übernehmen, werde aber ein paar Küchenmöbel dazu kaufen- In meiner neuen Küche waren die Möbel (Hochschränke und so) alle von Ikea. Das war auch okay weil ich ja nur kurzfristig da gewohnt habe. Was haltet ihr von...
  7. Hochschränke

    AW: Hochschränke den faktum hochschrank gibt es mit milchig/durchsichtiger, schwarzer, roter oder holz front
  8. Hochschränke

    AW: Hochschränke ich weiß ja nicht wie deine küche aussieht aber ich habe einen Hochscrhank von Ikea (Faktum) zu meiner Küche dazu gekauft. der hat so eine undruchsichtige glasfront und ist eigentlich relativ neutral
  9. Dekorplatten als Küchenfronten?

    AW: Dekorplatten als Küchenfronten? das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich habe damals mit meiner WG die küchenschränke angemalt. die schränke waren aus hellem holz und wir haben bei ikea so grüne farbe gekauft (ist ganz billig). sah gleich viel besser aus. aber das mit den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben