Suchergebnisse

  1. Fragen zum Elektro-Anschluss

    AW: Fragen zum Elektro-Anschluss Festinstallation? Hört sich interessant an. Wonach muss ich denn da suchen, um mich mal näher zu informieren? Wobei...die oben verlinkte Mehrfachsteckdose ist die bisher günstigste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe. Man muss ja bedenken: das ist ne...
  2. Fragen zum Elektro-Anschluss

    AW: Fragen zum Elektro-Anschluss OK. Danke. Die Infothek hab ich gerade mal überflogen und gesehen, dass ich mir die Sache mit der SpüMa und dem Boiler abschmieren sollte. Leider hat sich die besagte Strippe oben an der Wand als geschalteter Beleuchtungsanschluss entpuppt (merke: da ist nur...
  3. Fragen zum Elektro-Anschluss

    AW: Fragen zum Elektro-Anschluss Ich will/kann eigentlich nichts nachrüsten, da es sich um eine Mietwohnung handelt. Aber ein Versetzen einzelner Dosen wäre denkbar. Man muss halt bedenken, dass es sich hier um eine Wohnung aus den 70ern handelt. Da hat man an sowas wie GSAs noch nicht...
  4. Fragen zum Elektro-Anschluss

    AW: Fragen zum Elektro-Anschluss Öhm...ja ;) Bin gerade extra im strömenden Regen nochmal rübergegangen und habe nachgesehen. War ne Verwechslung mit den Sicherungen für den Durchlauferhitzer im Bad. Der hat tatsächlich 3x32A. Alle anderen sind 16er. Hab das oben mal angepasst.
  5. Fragen zum Elektro-Anschluss

    AW: Fragen zum Elektro-Anschluss Mist. Jetzt haste mich aufm falschen Fuß erwischt. Muss auch mal ne Kugel befragen, aber die hat ein paar Erinnerungslücken ;) Die Boilerdose müsste mit 16A abgesichert sein. Die Herdanschlussdose hat drei Sicherungsautomaten à 32A (oder 20? Bin gerade nicht...
  6. Fragen zum Elektro-Anschluss

    Hi zusammen, hab hier schon ne Weile passiv mitgelesen. Man findet hier ja schon genug Antworten, ohne selbst fragen zu müssen. Sehr gut ;) Also meine neue Küche ist bestellt. Jetzt muss ich erst einmal sicherstellen, dass das mit dem Anschluss der Einbaugeräte hinhaut. Ich war gerade erst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben