Suchergebnisse

  1. Nero Assoluto Zimbabwe APL fuer Eggersmann Kueche in Hochglanz Icy White

    Hallo Forum, wir planen eine APL in Quarzstein 3 cms (nero abssoluto Zimbabwe) und sind jetzt vom Preis ein wenig ueberrascht: APL Kochinsel 280x120 cm APL Kuechenzeile 240x60 cm sollte geflammt und gebuerstet sein, inklusive Ausschnitte fuer Spuele und Ceran Feld + Bohrungen. gesammt...
  2. wir planen eine neue Kueche

    Hallo Superkoch, haettest du sont noch einen Vorschlag was zur unsere Kueche top passen wuerde, und was sich auch gut angreifen laesst und nicht direkt extra Geld kostet ;) Gruss Marc
  3. wir planen eine neue Kueche

    Hallo Forum, wuerde Heute von unserer ;D mit der Aussage konfrontiert das es zwischen den Griff Wks waagerechter stangengriff, Edelstahl, mit rechteckigem Sockel und folgender Griff (sehe Bild) ein Preisunterschied von 15 Euro pro Griff gibt. Was bedeuten wuerde das ich fuer den anderen Griff...
  4. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo Kerstin, in der Tat das war die endplanung! Mfg Vinkesand
  5. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo Kerstin, danke! Unterschiedliche Sockelhoehen damit auf beiden Seiten die Arbeitshoehe in etwa gleich ist ( auf der Insel seite ist Granit 3 cms, aber auf der andere Seite Glas) Gruss Marc
  6. wir planen eine neue Kueche

    Hallo Forum, neben der Frage zum Glas (kosten) wuerde ich gerne noch eure Meinung zu folgende Punkten: Arbeitshoehe Insel 91.5 cms durch - Sockelhoehe 13.5 Sockel + 75 Korpus + 3 cms APL Arbeitshoehe Hochschrank Berich 91.5 cms (+ Glastarke) durch - Sockelhoehe 16.5 cms`+ 75 Korpus...
  7. wir planen eine neue Kueche

    Hallo forum Freunde, wir haben fuer die Linke Rote Nische folgendes Angebot bekommem um die Glas Rueckwand, Boeden und Arbeitsplatte dazustellen: Glasrueckwand satiniert 6 mm, Kanten Poliert, 4 Optiplexhalter, 1000x1000mm Glasablage aus ESG, 10mm Katen Poliert, 4 Glasplattenhalter...
  8. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo Forum, danke fuer die positive Kommentare :D. Die rote Einrahmungen sind in Sonderfertigungen vom Schreiner gefertigt in MDF lackiert nach RAL (gleiche Farbe wie unsere Barhocker). Ja die Arbeitsflaeche ist nicht so sehr gross und darum haben wir den...
  9. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo Forum, vielen dank soweit. Es wird also zu 99% Luxor werden (Icy White) und nicht e-sign. Mehrpreis haben wir uns ausreden lassen. Wir haben trotzdem noch an der Planung geabrbeitet und die lange Zeile geaendert. Sieht jetzt ausgewogener aus. Jetzt...
  10. wir planen eine neue Kueche

    Hallo Forum, wir waren Heute wieder im Kuchenstudio und waren erfreut festzustellen dass es in der Pg3 trotzdem eine Hochglanzlack Font gibt = Luxor. Die :kfb: meinte dies waere ein Lackfront die nur 5 Lagen anstatt 7 Lagen hat. Aber sie hat trotzdem einen tollen Glanzgrad und nicht teurer wie...
  11. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo, ich habe hier auch nicht mit einen genauen Preis gerechnet aber eher mit einer grobe Schaetzung in % ??? Gruss
  12. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo Samy, E-sign = grifflos. Also +- wieviel mehr sollte unseren geplante Kueche kosten wenn wir sie grifflos anstatt mit Griffen planen lassen?
  13. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo forum, koennte jemand fuer Racer einspringen und ungefaehr schaetzen wieviel ich bei unserer Planung fuer E-Sign an mehrkosten rechnen muss? MFG Vinkesand
  14. wir planen eine neue Kueche

    Hallo Racer, danke. Und eine idee zu den Mehrkosten fuer unsere Kueche in E-Sign ? Gruss Vinkesand
  15. wir planen eine neue Kueche

    Hallo Forum, da wir uns wegen der Front noch immer nicht entschieden haben, und sehen kann das Racer on line ist, waere es toll seine Meinung dazu zu bekommen. Was macht, abgesehen vom Preis, bei unserer Kueche am meisten Sinn? Als weitere Frage wuerde es mich interessieren zu erfahren...
  16. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo, vielen dank fuer die sehr hilfsreiche Verbesserungsvorschlaege. Jens das mit der Spuehle + Mischer macht absolut Sinn. Damit wirkt die Insel edler aber bringt auch mehr Arbeitsflaeche. Auch danke and Kerstin fuer den Tipp die Abtropfflaeche wegzulassen...
  17. wir planen eine neue Kueche

    Hallo, ich bitte um entschuldigung dass der Text so komisch rauskam :-[ Kurz bevor ich alles abspeichern wollte ist mir den Laptop ausgegangen. Keine Anhnung wieso dann doch alles hochgeladen wuerde. Das sind eben die Wunder der Technologie.*crazy* Danke an Martin und Kerstin dass sie den...
  18. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Guten Morgen an alle, Hier sind wir wieder aber diesmal mit planung Es waere toll euren Rat zu den verschiedenen Punkten zu bekommen: Planung Vorerst ein paar Bemerkungen. Der Grund wieso Ofen und Mikro an der Seitenwand angebracht sind, ist weil die laenge...
  19. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo an alle die bis jetzt geantwortet haben. Ich moechte hier ein paar Sachen klarstellen: ich erwarte hier von niemanden ein gegenagbot zu bekommen. ich will hier nicht den Preis vom Kuechenstudio unterbieten lassen. ich wollte eigentlich nur wissen ob die...
  20. wir planen eine neue Kueche

    AW: wir planen eine neue Kueche Hallo, also ich habe es mit dem Alnoplaner versucht, aber es gibt zu viele spezielle Sachen die ich nicht dastellen kann, also versuche ich es anders: Die Kueche ist im offenen Essbereich. Der Ess-Kuchen Anteil ist 550 cms tief auf 447 cms lang. wenn man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben