Suchergebnisse

  1. Die Schuppen müssen Weg!

    AW: Die Schuppen müssen Weg! es gibt echt komische seiten im internet. *crazy* aber falls die leute wirklich so stolz sind, dann sollte man sich mit ihnen mitfreuen :clap:
  2. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen danke schön Venyl. falls ich demnächst Zeit haben sollte, werde ich es mir mal ansehen.:D
  3. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen Naja ich muss mozart erstmal zustimmen, es ist wirklich so, dass so gut wie jedes Land bestimmte Güter exportiert und andere importiert. Somit werden auch überall Arbeitsplätze geschaffen. Und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ein normaler online...
  4. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen naja ich denke nicht, dass es so tragisch ist produkte zu kaufen, die woanders hergestellt sind. ich habe bisher kaum klamotten gesehen bzw gekauft, die wirklich in deutschland oder in europa hergestellt waren. selbst die etwas teueren. daher weiß...
  5. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen @martin und @Nice-nofret in de Punkt kann ich nur ulla zustimmen. die meisten großen stellen Ihre Sachen in China oder anderen asiatischen Ländern her. Und nur weil etwas in China hergestellt wird, heißt es nicht, dass es hohe Schadstoffbelastung...
  6. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen hmm also die Auswahl klingt nicht schlecht, aber so viel wollte ich für einen kleinen Glastisch nicht bezahlen. Hab mich im Internet etwas umgesehen und hab da schon ein paar nette sachen gefunden. was haltet ihr von dem design dieser Glastische, die...
  7. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen hi, also ich bin jetzt in die nähe von Kiel gezogen. Und direkt in meiner nähe gibt es nicht wirklich viele Möbelläden. Dementsprechend habe ich keine große Auswahl :'( Aber eure Tips hören sich echt toll an. Ich denke ich werde mich, wenn ich wieder...
  8. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    AW: Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen hallo, danke erstmal für eure Antworten. Ich war schon bei Ikea aber irgendwie hat mir da nichts so richtig zugesagt. ??? Außerdem kaufen alle bei Ikea bzw hört man immer als erstes Ikea. Ich hätte schon gerne etwas außergewöhnlicheres. Da meine...
  9. Brauche Hilfe beim Küchentisch aussuchen

    hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen. Ich finde es toll, dass es extra ein Forum für Küchen gibt :clap: Ich habe auch sofort eine Bitte an euch. Und zwar brauche ich etwas Beratung in Sachen Küche. An sich habe ich alles da, aber ein Esstisch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben