Suchergebnisse

  1. Abzugshaube - welche soll ich nehmen?

    AW: Welche Abzugshaube soll ich nehmen Hallo Michael, hallo Ulla, vielen Dank fuer Eure Hilfe. Gruss Christian
  2. Abzugshaube - welche soll ich nehmen?

    AW: Welche Abzugshaube soll ich nehmen Hallo Racer, vielen Dank fuer Deine Antwort.:clap: Dass mit dem Luefter werd ich mir mal ueberlegen. Viele Gruesse Christian
  3. Abzugshaube - welche soll ich nehmen?

    AW: Welche Abzugshaube soll ich nehmen Hallo Racer, vielen Dank fuer Deine Antwort. Anbei ein Grundriss. Im roten Rechteck soll die Kueche stehen, U-Form an den Waenden und ein Arbeitsplatz/Bar -Kombination von der linken Aussenwand in den Raum hinein. Ausserhalb des roten Rechtecks ist...
  4. Abzugshaube - welche soll ich nehmen?

    AW: Welche Abzugshaube soll ich nehmen Hallo Michael, vielen Dank fuer den link. Habe ich bereits bevor ich meine Frage gestellt habe gelesen. Solltest Du vielleicht auch noch mal reinschauen, dann wuerdest Du sehen, dass meine Fragen damit leider nicht beantwortet sind. Leider sind meine...
  5. Abzugshaube - welche soll ich nehmen?

    Hallo an alle, ich richte mir gerade eine Kueche ein und bin auf der Suche nach der richtigen Abzugshaube. Bei der Kueche handelt es sich um eine offene Kueche mit Wohnraum und beide Raeume zusammen haben ca. 55qm. Die Abzugshaube soll 90cm breit sein, wie das Kochfeld. Koennt Ihr mir bitte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben