Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler - welche Funktionen sind nun wirklich sinnvoll / erforderlich?

    AW: Geschirrspüler - welche Funktionen sind nun wirklich sinnvoll / erforderlich? Das genau hatte ich auch gemacht und dadurch erst kam die Frage auf, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;-). Mir kam das teil wackeliger als bei meiner neuen maschine vor, die diese Funktionalität nicht...
  2. Geschirrspüler - welche Funktionen sind nun wirklich sinnvoll / erforderlich?

    AW: Geschirrspüler - welche Funktionen sind nun wirklich sinnvoll / erforderlich? Wackeln die umlegbare Stachelreihen nicht, wenn sie mal nicht umgelegt sind? Davor habe ich etwas Angst. Vom Prinzip kann ich mir das schon als Vorteil vorstellen, sofern es nicht auf Kosten der Stabilität geht...
  3. Geschirrspüler - welche Funktionen sind nun wirklich sinnvoll / erforderlich?

    Ich brauche für meine neue Küche (1-Personen-Haushalt) auch einen Geschirrspüler. Es wird wohl ein Siemens werden. Allerdings verwirrt micht die Auswahl der Ausstattungen und Funktionen etwas. Ich weiss nicht, welche Features sinnvoll bze. erforderlich sind und auf welche man besser verzichten...
  4. Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock

    AW: Magnolie Hochglanz und AP Nussbaum Butcherblock Das ist genuau das, was mein KFB mir auch sagte. Man solle entweder eine leicht perlige Struktur oder helle Holz-NB nehmen. Mittlere und dunkle Holz-NB wären problematisch.
  5. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Hallo Ulla, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war einige Tage nicht online. Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, hier jedenfalls meine Meinung: Die Front Speed hatte ich auch in der engeren Auswahl. Optisch hat sie mir durch die...
  6. Nobilia-Küche absegnen

    AW: Nobilia-Küche absegnen Es hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen habe ich eine Antwort von Nobilia zur Front Feel erhalten: "Alle unsere Lackfronten haben den gleichen Aufbau. Dieser ist mehrlagig. Eine Grundierfolie wird hierbei nicht eingesetzt. MDF als Trägermaterial mit einer...
  7. Nobilia-Küche absegnen

    AW: Nobilia-Küche absegnen Ich selbst habe zwar bisher keine Antwort von Nobilia erhalten, allerdings sagte mir heute mein Küchenberater, dass er aufgrund meiner Frage noch einmal direkt bei Nobilia nachgefragt und von dort die Auskunft bekommen habe, dass es sich tatsächlich um Lack auf...
  8. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Die Bücher sind leider schon in den Umzugkartons verpackt, Versandkataloge gibt's bei mir nicht, aber irgendwas, was noch nicht verpackt ist, werde ich hoffentlich noch auftreiben können ;-)
  9. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe @menorca: ich dachte, es gäbe nur feste Söckelhöhen, 7, 10, 15 oder 20 cm. Kann man denn bei jedem hersteller auch zwischenhöhen wählen und wenn ja, wird das dann möglichweise teurer? Das mit dem Bügelbrett habe ich bereits versucht; ich habe leider ein sehr neues...
  10. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Meine jetzige Küche hat 86 cm. Derzeit habe ich beim Abspülen Probleme (leichte Rückenschmerzen), habe aber momentan auch keine Spülmaschine. Die Tischhöhe sollte an dieser Stelle erst das zweite Kriterium sein (wenn ich mit beiden Höhen ohne Probleme zurechtkommen...
  11. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Auf Kerstins Anraten hin habe ich mir die Tresenhocker bei Ikea und auch Höffner angeschaut und probegesessen. Bei meiner Körpergrösse reiche ich mit den Füßen nicht an den Boden, der Sitzkomfort ist kein Vergleich zu normalen Stühlen und das Angebot ist wesentlich...
  12. Nobilia-Küche absegnen

    AW: Nobilia-Küche absegnen Im Prinzip hast Du recht, nur mag ich diese Art von Griffen einfach nicht... Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;-) Sind diese Ränder denn in der Praxis leicht zu reinigen oder unvermeidbar bei Schichtstoff?
  13. Nobilia-Küche absegnen

    AW: Nobilia-Küche absegnen Von Nobilia habe ich noch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage hinsichtlich der Front Feel. @ulla: was ist denn der Unterschied zwischen Speed und Pia? Optisch gefällt mir die Feel am besten, hinsichtlich Robustheit wäre sich eine Schichtstoff-Front besser. Leider...
  14. Nobilia-Küche absegnen

    AW: Nobilia-Küche absegnen Unter Akzent Möbel Unger GmbH: Nobilia Küchen wird die Feel jedenfalls ebenso wie die Lux als Echtlackfront bezeichnet. Wäre schön, wenn das stimmen würde; dann könnte ich bedenkenlos meine - nach optischen Gesichtspunkten - favorisierte Front wählen. In der...
  15. Nobilia-Küche absegnen

    AW: Nobilia-Küche absegnen Bist Du dir da 100% sicher. Mein Küchenberater sagte mir (auf mehrmaliges nachdrückliches nachfragen), dass es eine direkt lackierte MDF-Platte wäre. Was stimmt nun?
  16. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Vielen Dank!
  17. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Danke das hilft mir weiter; weisst Du zufällig die genaue Modellbezeichnung, dann könnte ich mal danach googeln.
  18. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe @Bodybiene: das sieht nicht schlecht aus! Haben Eure Stühle eine normalhohe Rückenlehne, das ist bei den meisten Modellen, die ich im Internet gefunden habe, leider nicht der Fall. Welche Höhe hat Eure Arbeitsplatte, und welche ungefähre Sitzhöhe die Stühle? Nur...
  19. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Danke für den Tipp! Werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen.
  20. Kleine Küche sucht Hilfe

    AW: Kleine Küche sucht Hilfe Kerstin, bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - villeicht habe ich ja einen Gedankenfehler in meinen Überlegungen. Die Arbeitsplatte soll eine Höhe von 91 cm haben (ist für mich, trotz meiner 1,63 am bequemsten). Dann bräuchte ich für einen Tisch ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben