Suchergebnisse

  1. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Es könnte mein Mann sein, der da spricht;) Aber mich stört es. Es sind 3 Macken von oben und jedem Besucher fällt es auf. Es ist rau und fasst sich nicht schön an. Zu welchem Handwerker muss man gehen, damit er so was...
  2. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Hat zwar etwas gedauert, aber nun die Ansicht von oben:-) Die Abplatzungen sieht man aber nicht gut. Wer kann denn so was reparieren? Besser wäre wahrscheinlich eine flächenbündige Spüle gewesen, da wären die Kanten...
  3. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante So hoffe, dass es mit dem Bild nun geklappt hat:-[
  4. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Die Arbeitsplatte ist von Rosskopf silestone grey poliert (zumindest glänzend). Und ich bin nicht wirklich fest drangestoßen, umso ärgerlicher, dass da was abplatzt. Wer hat da übrigens einen smiley zu den abspülenden...
  5. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit AB Ablatzungen an untergebauter Spülenkante Oh wie peinlich, Arbeitsplatte mit AB abzukürzen, naja wir kommen vom Land, da heißt es dann Blatte (kleiner Scherz). Ich stelle morgen Bilder ein, hoffe es klappt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Platten so...
  6. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    Hallo, vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Unsere Traumküche hat leider 2 gravierende Sachen die mich stören. Die Eine ist unsere AB von Rosskopf. Wir haben die Spüle untergebaut. Optisch sehr schön, aber praktisch eine glatte 6. Bereis nach 3 Wochen hatten wir 3 kleine Abplatzungen an...
  7. Grifflose Küche Eingriffsprofil

    AW: Grifflose Küche Eingriffsprofil Na, das ist doch mal ne Aussage:) Hat zufällig einer Alueingriffsprofile oder Erfahrung mit grifflosen in Mattlack?
  8. Grifflose Küche Eingriffsprofil

    AW: Grifflose Küche Eingriffsprofil Weiß Mattlack, eine Insel mit Edelstahlarbeitsplatte. Die zweite Zeile bekommt eine Silestone AB in grau poliert. Ja auf dem Bild sieht es gut aus. Irgendwie bin ich mittlerweile küchengestaltungsmüde geworden. Wir sind bereits ein halbes Jahr daran....:-[
  9. Grifflose Küche Eingriffsprofil

    AW: Grifflose Küche Eingriffsprofil Der Sockel soll aus Edelstahl (von Bulthaup) werden. Ich habe Bedenken, dass er zuviel auffällt. In Korpusfarbe möchte ich es nicht, da der m.E. schnell unansehnlich werden kann.
  10. Grifflose Küche Eingriffsprofil

    AW: Grifflose Küche Eingriffsprofil Ja, Eure Küche gefällt mir gut:cool: Bei Eggersmann ist das nächste Raster bereits 87,5 cm plus 12 mm Platte plus Sockel. Das wird dann schon sehr hoch.
  11. Grifflose Küche Eingriffsprofil

    Hallo, wir stehen kurz votr dem Abschluss :) Es soll eine weiße grifflose Küche von Eggersmann werde. Frage: 1. Die Eingriffsprofile gibt es in Küchenfarbe (weiß Mattlack) oder als Aluprofil. Welches ist besser (verkratzen, vom Aussehen)? 2. Die Sockelhöhe von ca. 15 cm stört mich etwas...
  12. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Ja sicher, aber für 30 TEUR (so waren bislang die Kostenvoranschläge)plus Nebenkosten, wie Rollo elektrisch und neu verputzte Wand plus Deckenabhängung ect. ., da will ich wenn möglich nicht unbedingt auf alles verzichten, wo mein Herz dran hängt:( So...
  13. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Den stoße ich mir im Moment an einer Gaggenau Auszugshaube auch dauernd;), so dass ich daran gewöhnt bin. Um ehrlich zu sein habe ich mir über die Höhe noch keine Gedanken gemacht. Wie hoch müsste man die denn mindestens hängen? L.G.
  14. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Hallo Kerstin, das sieht sehr schön aus, :Daber ich wollte von der Form meiner neuen Küche komplett weg und da wäre wieder alles an der gleichen Stelle. Und an die Wand zu kochen hat mir da schon nicht gefallen. Die Spüle am Fenster dagegen ist schon...
  15. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Hallo und Guten Morgen:) Ich denke nicht, dass die Leute mich da stören würden, allerdingsweiß ich nicht genau, ob sich wirklich jemand gegenüber von einem Kochfeld beim Kochen gern aufhält, oder ob der Plan mit der Stirnseite nicht ddoch besser ist...
  16. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Ja, sicher hast Du da Recht, das sind auch meine Bedenken. Allerdings wird die Insel mit Sitzplätzen an der schmalen Seite evtl. deutlich zu lang, oder reichen 20 cm Überstand? Ich möchte auch eine wirklich klare Form in der Küche, wenn es geht keine...
  17. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Ihr seid ja toll:) Vielen lieben Dank für die Mühe.:D zu Plan 1: Der erste Plan ähnelt unserem Alternativplan. Er wurde von meinem Mann wegen den praktischen Wegen innerhalb der Küche präferiert. Ich laufe aber ganz oft vom Esstisch in die Küche und es...
  18. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Hallo und Guten Morgen:) Ich bemühe mich die Fragen so gut es geht zu beantworten (Hoffe ich vergesse keine::) Brüstungshöhe Fenster ca. 94 cm. Es ist angedacht die Platte da rein gehen zu lassen. Würdet Ihr die Glasplatte als Spritzschutz in die...
  19. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Hi, dazu brauchte ich meinen Mann (traurig aber wahr;), aber jetzt kommt der Plan. :clap: So sieht es mit meiner neuen Küche aus. Allerdings ist der Esstisch eckig, 2 Meter mit einer Bank und 5 Stühlen. Das Sideboard steht auch an der Stelle, wo es...
  20. Fertiggestellte Küche Planung neue Küche B1 oder Siematic

    AW: Planung neue Küche B1 oder Siematic Vielen Dank für die raschen Antworten:) Wie sollten den die Sitzplätze in der Küche genutzt werden? Mal zum Dabeisitzen, beim Kochen, für den kleinen Kaffee zwischendurch und fürs schnelle Frühstück Was soll alles in der Küche untergebraucht werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben