Suchergebnisse

  1. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Küche 43'

    hey... schmuck ! Samy
  2. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Küche 41'

    also echt mal... gefällt mir sehr gut !
  3. Kommentar von 'Monsterchen' zum Bild 'Küche 41'

    Vielen lieben Dank, Samy! Vor allem weil du ja selbst so wunderschöne Schmuckstücke anfertigst :)
  4. Kommentar von 'torsten_nike' zum Bild 'Küche 41'

    Wie schön ... da würde ich mich echt auch sehr wohlfühlen ... Vor allem auch die Beleuchtung ist sehr ansprechend gelöst. *clap*
  5. Kommentar von 'Monsterchen' zum Bild 'Küche 41'

    Danke schön! Mit der Wahl der Beleuchtung bin ich auch sehr zufrieden, hab mich sehr lang damit beschäftigt, weil es da in so nem extrem hohen Raum echt drauf ankommt - das wirkt sehr schnell ungemütlich. Auch die gegenüberliegende Wand von dem Küchenfenster ist trotz 5,4 m Höhe sehr schön...
  6. Kommentar von 'Cooki' zum Bild 'Küche 41'

    Nicht nur die Küche ist Schmuck, auch das komplette Umfeld ist sehr stimmig. *kiss* Auch sieht man bei der Bestückung sehr gut, dass es nicht unbedingt entscheidend ist, ob der Korpus 75 cm oder 78 cm hoch ist. ;) Viel Freude an Eurem neuen Schmuckstück wünscht Euch cooki
  7. Kommentar von 'Monsterchen' zum Bild 'Küche 41'

    Danke schön cooki :D
  8. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Küche 41'

    DAS ganze findet Samy echt GEIL !!
  9. Küche 36

    Küche 36

  10. Küche 37

    Küche 37

  11. Küche 38

    Küche 38

  12. Küche 39

    Küche 39

  13. Küche 41

    Küche 41

  14. Küche 42

    Küche 42

  15. Küche 40

    Küche 40

  16. Küche 43

    Küche 43

  17. Kommentar von 'träumerle' zum Bild 'Küche 29'

    hey, super schöne Küche :-)) bekomme auch eine Häcker Systemat - welche Schubladeneinteilungen sind das? LG träumerle
  18. Kommentar von 'Monsterchen' zum Bild 'Küche 29'

    Danke, träumerle! Das ist die ganz normale Standardeinteilung (ohne Messerblock, Gewürzhalter etc.) in der Ausführung Buche.
  19. Küche 27

    Küche 27

  20. Küche 28

    Küche 28

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben