Suchergebnisse

  1. Wie Kühlschrank, Geschirrspüler mit vorhandenen Anschlüssen planen?

    Ein hoher Einbaukühlschrank würde uns schon besser gefallen, könnte man dahinter dann die Zu-Abflussrohre für den Geschirrspüler verlegen? Oder muss der Geschirrspüler in die Ecke?
  2. Wie Kühlschrank, Geschirrspüler mit vorhandenen Anschlüssen planen?

    Hallo Kerstin, sorry, kann ich den Beitrag nachträglich noch verschieben? Ich habe die Skizzen, die mein Mann auf die Schnelle kritzelte, mal reingestellt. Ich hoffe, sie sind mit den Fotos brauchbar?! Für das Backrohr gäbe es zwar notfalls noch gegenüber unter dem Kochfeld Platz, allerdings...
  3. Wie Kühlschrank, Geschirrspüler mit vorhandenen Anschlüssen planen?

    Hallo, wir möchten die etwas spärliche Küche vom Vormieter um diese drei Einbaugeräte ergänzen: Kühl/Gefrierkombi, Geschirrspüler und Backofen. Von der Wand bis zum Heizkörperregler sind es 88 cm. Und jetzt rätseln wir, wie wir das bei der vorhandenen Situation am einfachsten umsetzen können...
  4. Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ?

    AW: Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ? Das ist leider nur 60 cm breit und tiefer. Das Teka hätte 40x80 cm mit nebeneinanderliegenden Platten & würde besser zum Downdraft passen ;)
  5. Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ?

    Teka ? Kurzes off-optic - Teka gibt's gar nicht mehr in D? Hatte nur von der Insolvenz letztes Jahr gelesen ... In Österreich war letzte Woche Teka/Küppersbusch auf der Interieur-Messe in Wien vertreten. Und "leider" hatte nur Teka ein neues Kochfeld "IR 831" mit 3 Platten (davon eine 27er)...
  6. Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ?

    AW: Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ? Übrigens gibt es auch von Teka einen neuen Kombidampfbackofen mit externem Dampferzeuger + Grill: HKL 970 SC / Listenpreis lt Katalog 1.695,-. Ist dem Küppersbusch recht ähnlich, hat allerdings ein paar Programmfuntionen weniger & ist optisch etwas...
  7. Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ?

    AW: Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ? Hier stehen mal Preise: http://www.aek-online.at/download/Electrolux.pdf Was mir nicht ganz klar ist ... hat der Electrolux einen externen Dampferzeuger? Da ich sowieso noch einen "normalen" Backofen einplane (ev mit integr. Mikrowelle - die...
  8. Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ?

    AW: Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ? Hm, was meinst du damit? Habe inzwischen in einem anderen Forum gelesen, dass Küppersbusch angeblich kein echter Kombidämpfer ist, da man die Feuchtigkeit nur über Programme verändern kann? Der Beitrag war allerdings aus 2010 ... Und natürlich noch...
  9. Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ?

    Hallo, da uns der vielgelobte Dampfbackofen von Miele doch etwas zu teuer ist, hatten wir uns eigentlich schon für den HB36D575 von Siemens entschieden, den man im Internet für gut EUR 1000,- erhält. Jetzt sind wir auf einer Messe allerdings beim Küppersbusch-Stand hängengeblieben ... Dort...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben