Suchergebnisse

  1. Küchenplan - Tipps gesucht

    AW: Küchenplan - Tipps gesucht Hallo Vanessa, das mit dem ...kommt gar nicht gut an... stimmt so nicht. Wir diskutieren Deinen Vorschlag derzeit intensiv (den ersten mit der Öffnung zum Wohnzimmer). Zur Frage von Kerstin: Ich wollte in der neuen Wohnung eine Wohnküche, jedoch nicht...
  2. Küchenplan - Tipps gesucht

    AW: Küchenplan - Tipps gesucht Hallo, vielen Dank für Eure Anregungen. Das Thema Induktion war für mich schon abgehakt, aber ich werde es mir noch einmal überlegen. Auch die Geräte werde ich nochmal überdenken -insbes. Kühlschrank, der ursprünglich als Siemens geplant war. Der Verkäufer hat...
  3. Küchenplan - Tipps gesucht

    AW: Küchenplan - Tipps gesucht Hallo Vanessa, vielen Dank für die Mühe und Deine Vorschläge. Ich komme leider erst heute abend dazu sie mir im Detail anzuschauen. Beiliegend findest Du einen bemaßten Wohnungsplan. Der Wasseranschluss befindet sich 84 cm links vom Beginn des Anschlussverbaus...
  4. Küchenplan - Tipps gesucht

    Hallo, wir werden im November in eine neue Wohnung ziehen und sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Wir waren schon in einigen Küchenstudios und haben auch selbst fleißig herumgeplant, doch irgendwie haben wir die optimale Küche noch nicht gefunden. Ich habe nun Euer Forum bereits...
  5. Alno-Planer Alnoplaner - Fehlermeldung Runtime error 217 at 006310BF

    AW: Alnoplaner - Fehlermeldung Hallo Kerstin, auf meinem Computer läuft Windows 2010. Schöne Grüße Ingrid
  6. Alno-Planer Alnoplaner - Fehlermeldung Runtime error 217 at 006310BF

    Hallo, ich verfolge seit einiger Zeit eure Diskussionen und habe versucht den Alnoplaner zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Die Software lässt sich installieren, wenn ich den Planer aufrufe erhalte ich eine Fehlermeldung - Runtime error 217 at 006310BF. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben