Suchergebnisse

  1. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Kerstin? Ich glaub, das isses :2daumenhoch:. Ernsthaft! Bloß eine Sache, gibt mir ein bisschen zu denken. Wenn man zur Haustür reingeht, wirds ein bisschen türlastig links. Die Abstellkammer stell ich mir mit ner Spiegelschiebetür vor, bloß bin ich grad am hirnen...
  2. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Hi ihr, erst mal sag ich ein riesiges, fettes :danke: an euch alle, für eure Hilfe. Jens, ja, ich weiß was du meinst, ohne diesen einen Hochschrank würde es sehr viel besser aussehen. Im Moment ist die hochschrankfreie Variante auch die, die mein Mann bevorzugt...
  3. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Na ich dacht halt, da könnte man den Dampfgarer reinpacken und evtl. nen hochgestellten Geschirrspüler... also so gesehen, hm...
  4. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Sooo... die Wogen haben sich geglättet ;). Hast du den gemeint, Kerstin?
  5. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? mach ich, aber mir sitzen grad zwei kreischende Kleinkinder im Nacken... ich weiß nämlich nimmer wie's geht... ich schau später, ernn sich die lage beruhigt hat
  6. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Hab gerade erst ins Forum geschaut, dachte, es gäb keine neuen Beiträge mehr, weil ich keine Benachrichtigungs-Email bekommen hab. Aber :D Leuuuteeeee!!!! Ihr seid ja wahnsinnig :2daumenhoch: ! Sowies aussieht, waren wir wohl alle länger wach heut Nacht... ;D Ich...
  7. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Jo, Snow, Version 2 ist schön, aber mein Gemahl wünscht eine Speis ;)... und eigentlich wär die schon praktisch, v.a. weil man die so schön bis unter die Decke vollstellen kann. Hm, Kerstin, V3 ist so lang irgendwie. Außerdem steht man mit dem Rücken zur Tür beim...
  8. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder :D. Nachdems nun einige Schwierigkeiten in unserer Häusle-Planung gab, die nun - puh - alle - zumindest fürs Erste - behoben sind, gehts jetz endlich mit der Küche weiter. Diese Woche waren wir nämlich im Küchenstudio, um uns mal...
  9. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? .... ich bin sprachlos... Das ist ja der Wahnsinn! Hab den Computer hochgefahren, um meine Schubkästen breiter zu machen und dann... Also Vanessa vielen Dank! Darauf wär ich echt nie gekommen, sieht wirklich sehr, sehr schön aus! Also echt, ich freu mich wirklich...
  10. Neubauküche - so okay?

    AW: Neubauküche - so okay? Dank Dir für die schnelle Antwort :D! Der Herd muss nicht unbedingt in die Halbinsel. Der dürfte auch woanders hin. Nur weiß ich nicht wo. Ich hatte schon mal angedacht, den Herd mittig unterhalb der beiden Fenster zu platzieren, aber da stört dann irgendwie der...
  11. Neubauküche - so okay?

    Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger mit und find’s supergenial wie Ihr immer helft! Und jetzt trau ich mich auch mal… aber vorweg: ich habe absolut null Ahnung :-[. Wir sind gerade am Häusleplane und da steht jetzt dann irgendwann die Werkplanung mit den Anschlüssen für Wasser, etc. an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben