Suchergebnisse

  1. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo, nach längerem Überlegen sind wir von der U-Variante überzeugt. Was ich bei dieser Variante aber vermisse, ist der Rollladenschrank. In diesem wollte ich die Geräte unterbringen, die zwar oft benutzt werden, aber nicht unbedingt auf der Arbeitsplatte stehen...
  2. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo Vanesa, ja ich meine die Wand mit der Spüle. Liebe Grüße Magnus
  3. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo, mein Traum wäre, die Wand (2,30m) am Eingang zur Küche komplett mit einem Block aus Hochschränken (Kühlschrank, Backofen etc.) zu stellen. Seht ihr da eine Möglichkeit die Küche noch sinnvoll zu planen? Viele Grüße Magnus
  4. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo Kerstin, die Heizung neben den Block zu legen, darüber hatten wir auch schon nachgedacht. Wird bei der U-Variante wohl am praktischten sein. Ausserdem überlegen wir, das gr. Fenster in ein doppel-flügeliges zu tauschen. Andernfalls wäre die Arbeitshöhe mit 90 cm...
  5. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo Kerstin, vielen Dank für den Vorschlag. Dinge, die mir wichtig sind, aber in unserer Variante nicht unterzubringen waren, können in deiner Variante umgesetzt werden - hoher Geschirrspüler und 60er-Vorratsschrank. Stauraum hätten wir bei dieser Variante auch...
  6. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo, vielen Dank für die Planungen. Die Fensterhöhe hatten wir missverstanden. Die eingestellten Werte waren das Maß Fußboden bis Unterkante Fenster. Wir dachten es geht um dieses Maß, um die maximale Arbeitshöhe ermitteln zu können. Die korrekten Höhen der Fenster...
  7. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo zusammen, jetzt haben wir auch die Küchenplanung fertig. Die Arbeitsplatten sind nicht bündig mit den Schränken verbunden. Das haben wir irgendwie nicht hinbekommen. Gibt es da einen Trick? Die Planung haben wir ebenfalls unserem ersten Beitrag hinzugefüht...
  8. Familienküche planen

    AW: Familienküche planen Hallo Kerstin, wir haben keinen brauchbaren lesbaren Grundriss. Habe daher mal handschriftlich einen entworfen und unserem ersten Beitrag beigefügt. Ich hoffe, damit lässt sich etwas anfangen. Die Heizung wird erst noch installiert, d.h. kann von der Position noch...
  9. Familienküche planen

    Liebes Küchenforum, wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9 Jahre, 1 Jahr). Zur Zeit bauen wir einen Altbau um. Nach mehreren Besuchen in Küchenabteilungen verschiedener Möbelhäuser bin ich nicht viel schlauer als vorher. Es gibt zwar eine Küchenplanung, aber ich bin verunsichert, ob es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben