Suchergebnisse

  1. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    AW: Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden Habe gerade gemerkt, dass ich ja noch gar nicht alle Fragen beantwortet habe. ??? Also das sind keine zwei rechteckigen Erker. Das oben ist nur der Eingangsbereich. Aber daran schließt noch eine Doppelgarage an. Die hat nur nicht mehr auf...
  2. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    AW: Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden Hallo ihr Lieben, ich beantworte ich euch ein paar Fragen: das Fenster mit der hohen Brüstungshöhe haben wir geplant, weil wir einige Sideboards haben (erst vor 2 Jahren neu gekauft) die wir gerne im Wohn- und Esszimmer unterbringen...
  3. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    AW: Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden VIELEN DANK FÜR DEINEN TOLLEN VORSCHLAG, KERSTIN!!! :rose: Bin echt froh, dass du mir weitergeholfen hast. @Nice-nofret: Der Erker in der Küche ist der Ausgang für auf die Terasse zu gelangen. Das war mein Wunsch, damit wir das Essen an...
  4. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    AW: Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden Hallo ihr Lieben, ich hab nun alles nochmal als JPG hinzugefügt. Könnt ihn mir helfen? Viele Grüße, Aline
  5. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    AW: Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden Der SBS war eigentlich unser beider Traum. Optisch als auch Eiswürfeltechnisch. :-)
  6. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    AW: Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden Hallo Ulla, vielen Dank für deine Meinung! Hier noch die Antworten auf deine Fragen: Mein Partner ist 1,85m groß und kocht auch die häufigste Zeit. Ich bin nur 1,71m. Umluft müssen wir vermutlich nehmen, weil es uns...
  7. Küchenanschlüsse im Neubau müssen geplant werden

    Planung der Küche in unserem Häuschen Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir eine kleine Beratung geben. Wir benötigen in wenigen Wochen einen genauen Küchenplan für unseren Neubau, damit die Anschlüsse richtig verlegt werden können. Wir haben allerdings durch den offenen Raum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben