Suchergebnisse

  1. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Hallo Tantchen, ich hatte mich über Preise für in der Wand laufende Schiebetüren erkundigt. Und dafür waren die Preise, die ich gefunden hatte, deutlich höher. Die Montage hätten wir auch nicht selbst machen können und was die Montage dann noch an Kosten verursacht käme da...
  2. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Hallo Kerstin (und auch alle Anderen, die vielleicht mitlesen ;)), habe mich gerade mit meinem Männe beraten, und: ...ich konnte ihn doch für die Idee mit dem Kochfeld auf der anderen Seite begeistern :D Allerdings ein paar 'kleinere' Änderungen werden wir wohl doch noch...
  3. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Danke Kerstin. Deine Planung gefällt mir ziemlich gut und du hast auch eine Lösung zu einem meiner Probleme geliefert. Wenn man bei mir in der Planung diese Seite ausrechnet (Küchenzeile müsste 125cm sein/Kühlschrank ist 90,3cm) hätte ich ne 'Lücke' von 33cm (so ungefähr)...
  4. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht ...und hier Version 2 ach ja - der hochgebaute GSP ist ja echt trickreich gemacht. Danke Kerstin, ich wäre alleine nicht darauf gekommen wie man das macht ;)
  5. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht ok - ich hab dann jetzt auch nochmal ne Idee gehabt. Ich habs in 2 Ausführungen gemacht - einmal mit hochgebautem GSP - und einmal 'Normalhöhe' ;) Meine Gedanken dazu: Der SbS steht so gesondert und kommt wohl besser zur Geltung. Dadurch bekomme ich im 'normalen' Küchenblock...
  6. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Ja, ich sehe schon... unser SbS-Wunsch ist nicht leicht in dieser kleinen Küche unter zu bringen. Aber daher bin ich froh das ich die Planung schon so zeitig angegangen bin, denn NOCH können wir dir Türe verändern (bzw rauslassen) Da dies ja eine offene Küche ist wird so...
  7. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Ich danke erstmal Kerstin. Muss mir das mal morgen in Ruhe anschauen. So auf den ersten Blick siehts für mich ziemlich beengt aus irgendwie mit der einen Wand komplett mit hohen Schränken. Ja, ich weiss... die Küche ist nicht gerade groß *seufz* Morgen hab ich wieder nen...
  8. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Danke euch beiden schonmal. Das mit dem Kühlschrank ist richtig. Aber anders habe ich ihn bisher nicht unterbringen können. Die Darstellung ist ja auch nicht richtig - er hat definitiv 2 Türen. Also ist die Türe, die falsch herum (Kühlschrankseite) aufgeht nicht so groß und...
  9. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht und das ist nun mit mehrmaliger Planänderung vorerst rausgekommen. Ich habe keine Ahnung wieviel man für diese Planung ca. investieren müsste. Und auch hab ich keinen Plan ob das, was ich in der einen Ecke mit den Hochschränken und dem Roll-Aufsatz gemacht habe so...
  10. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht puh - von einem Termin zum anderen hetzen mag ich ja gar nicht. Aber wenigstens hab ich alles geschafft. Auch bei der Baustelle bin ich vorbei gefahren. Die Innenwand mit der Tür steht noch nicht - ist also noch veränderbar. gruß Sandra
  11. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht *lach* ich halte dagegen: das Gemüse muss ich nicht auf dem Boden putzen - beim Backofen müsste ich dies aber tun ;) ja - die Hilfe kenne ich schon, danke trotzdem für den Hinweis. Der Alno-Planer stellt mir ja einen Raum mit 4 Wänden dar, aber bei uns existiert eine Wand ja...
  12. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Vanessa, ich habe mir mal Celias Planung angeschaut. Also bei uns ists doch (finde ich zumindest) ziemlich anders. Zum einen ist unsere Küche zur einen Seite (Richtung Wohn/Essbereich) bis auf einen kleinen Vorsprung offen. Und zum anderen haben wir 2 Fenster übers Eck. Sieht...
  13. Ideen gesucht für Küchenplanung

    AW: Ideen gesucht Vielen dank für den Hinweis. Die Planung werde ich mir gleich mal ansehen. Und der SBS ist extra berechnet, der kommt am Ende noch dazu (der hat nen Extra-Posten in unserer gesamten hausplanung. Viele Grüße Sandra
  14. Ideen gesucht für Küchenplanung

    Hallo, ich sitze jetzt schon einige Tage daran unsere Küche zu planen. Ich habe nur absolut keine Ahnung, was mit unserem Budget machbar ist - und was auch Raummäßig sinnvoll ist *seufz* Das Haus ist in der Bauphase. Wände, Fenster, Türen sind also schon fest. Elektro- und Sanitär ist noch...
  15. Geschirrspüler und Arbeitsplattenhöhe?

    AW: Geschirrspüler und Arbeitsplattenhöhe? Hallo Kerstin, vielen Dank für die Antwort. Also kann ich ruhig diesen Platzhalter wählen. Ich sah mich schon auf ner Fußbank stehen wenn ich was schnippeln will.:-[ Und ja - ich bin mit der Höhe zufrieden. Viel Höher dürfte es auf keinen fall...
  16. Geschirrspüler und Arbeitsplattenhöhe?

    Hallo, wir sind gerade in der Bauphase unserer DHH und ich will dafür schonmal die Küchenplanung angehen. Doch nun bin ich über etwas im Alno-Küchenplaner gestolpert wo ich keine Ahnung habe was das soll. Ich wollte einen Unterschrank für einen integrierten Geschirrspüler einbauen. Und unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben