Suchergebnisse

  1. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler 64cm von der rechten seite des gashahns bis zur linken innenseite des schrankes, 13cm zur rechten innenseite
  2. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler danke kerstin, wie du dich kümmerst!! also dreimal ja zu deinen fragen zu den hähnen und das wandstück der spüle ist 151, das andere 78cm. und links neben der spüle ist ein deckenhoher schrank in dem therme und boiler verräumt sind.
  3. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler so war die konstruktion, die ich am liebsten hätte, hier in 100cm breite für 60er gsp, aber das gibt´s wohl nicht für die kleinen geschirrspüler und in 80er oder 90er breite, oder hat jemand so etwas mal gesehen?
  4. spülenschrank bei otto mit 100cm breite und 60er spülmaschine

    spülenschrank bei otto mit 100cm breite und 60er spülmaschine

  5. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler also ich habe mehrere anschlüsse unter der spüle, der eine 37cm von links, der andere 49 cm von der linken seite weg. habe mal ein bild gemacht vom schlauchsalat unter der spüle, weil ich so wenig ahnung habe, dass ich mich mit den beschreibungen etwas...
  6. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler Hab jetzt zwei Bilder der Küche eingestellt, allerdings konnte ich es nur in einem Album abspeichern, ich muss wohl wirklich noch üben hier ;-) Ich würde den Arbeitsaufwand gerne möglichst klein halten, deshalb wäre es toll, wenn es eine Lösung auf 80...
  7. Küche

    Küche

  8. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    AW: Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler Liebe Kerstin, vielen Dank, ich wollte mich nicht doppelt einmogeln, konnte aber auch den Beitrag nicht löschen, bin ganz neu hier. Ein 80er Schrank für Spüle und 45er Spülmaschine wäre auch großartig!!! Ich bastel mal einen Grundriss und stelle ihn...
  9. Spülenschrank für 45cm Geschirrspüler

    Hallo ihr lieben Küchenprofis, bin ganz begeistert, wie viele und unglaublich detaillierte Antworten es hier auf Küchenfragen gibt - super!! Vielleicht könnt ihr mir auch helfen:Für meine kleine zusammengewürfelte Küche suche ich eine Lösung, die auf 90 cm ein Spülbecken und eine kleine 45cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben