Suchergebnisse

  1. Refsta Dunstabzughaube

    AW: Refsta Dunstabzughaube Tja, Design und persönlicher Geschmack ist ja immer so eine Sache. Die sieht robust aus ohne Schnickschnack. Und hat Edelstahlfilter keine aus Alu und ist nach den Werten relativ leise und mit etwas über 500 Euronen noch bezahlbar. Übrigens gibt es keine...
  2. Refsta Dunstabzughaube

    AW: Refsta Dunstabzughaube Hallo, ich habe jetzt den Hersteller herausgefunden. Das ist Classic hoods, modern hoods - built in kitchen hoods and hob- Tecnowind Gruss Uwe
  3. Refsta Dunstabzughaube

    AW: Refsta Dunstabzughaube leider ist nur Umluft möglich. refsta | Schräghaube III Und hier ein Händler Wandhaube Edelstahl | Dunstabzugshaube | kopffrei | Beleuchtung 2x20W Halogen | Edelstahlfilter Bei Home - PAUEN | Dunstabzugshauben Küchentechnik heisst di Haube Romina...
  4. Refsta Dunstabzughaube

    Hallo allerseits, Ich benötige eine neue 60 cm breite Dunstabzughaube und bin dabei auf die Firma refsta gestossen. Was ist von der refsta Schräghaube III zu halten. Solle einen Edelstahlfilter haben, das Blech ist 0,7 mm dick und macht auf mich einen sehr soliden Eindruck. Ich weiss das 60...
  5. Neff Backofenauszüge Clou brauchen Hilfe !

    AW: Neff Backofenauszüge Clou brauchen Hilfe ! Zugelassen lebensmittelecht Fettschmierung von Wälz- und Gleitlagern, Gelenken usw. Temperatureinsatzbereich -20°C bis +160°C Beständig gegen Kneu-und Heißwasser, Wasserdampf, wässrige alkalischeund Korrosionsschutz hm, also mein Backofen wird...
  6. Neff Backofenauszüge Clou brauchen Hilfe !

    AW: Neff Backofenauszüge Clou brauchen Hilfe ! Moin, und danke erstmal. Auf der Neff-Seite war ich auch schon und hab da nichts gefunden. @shopfitter; wie heißt denn dieses Fett? Gruss Uwe
  7. Neff Backofenauszüge Clou brauchen Hilfe !

    Hallo, unser Neffbackofen hat ein Problem. Ein ungeschicktes Haushaltsmitglied(nein ich sag nicht wer sie war) hat beim Reinigen des Backofens die Clou - Auszüge in den Geschirrspüler verfrachtet und jetzt ist das gesamte Schmierfett aus den Lagern und Schienen ausgewaschen. Bei Neff meinte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben