Suchergebnisse

  1. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Hallo, der Fred ist zwar schon ziemlich neu, aber vielleicht interessiert es ja nochmal irgendwann jemanden. Wir haben uns für den Blomberg entschieden, und nach einem guten halben Jahr würde ich sagen, es war wohl eine falsche...
  2. Unbeendet Küche ohne Oberschränke

    AW: Küche ohne Oberschränke Ich kann das Problem nachvollziehen, dass man Gläser lieber in Oberschränken möchte. Hatte in meiner neuen Küche auch erst die Gläser in einem Auszug, weil das vom Laufweg zum Kühlschrank Sinn gemacht hätte. Das hatte uns aber nicht gefallen, deswegen stehen sie...
  3. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Hallo Mörio, versuche es vorallem mal in einem kleinen Studio. Normalerweise mag ich kleine Geschäfte auch nicht, aber unser Studio hat wirklich mit Abstand den besten Preis gemacht - auch im Vergleich mit den großen Möbelhäusern, bei denen die üblichen...
  4. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Mal ne andere Frage ungefähr zu dem Thema. Haben eigentlich alle Kühlgefrierkombis ihr Kabel unten, oder kann es auch oben sein? Und wie lange ist in der Regel das Kabel? Bald geht es bei uns mit der Elektroinstallation los, da wäre das gut...
  5. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Ja, der Liebherr ist auch sehr cool. Sollte ich demnächst im Lotto gewinnen, würde ich mich auch in die Preisklasse vorwagen;)
  6. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Hi, bei unserem Rohbau ist gerade das Dach fertig, nächste Woche kommen die Fenster- wir konnten daher die Kühlschrankentscheidung noch ein wenig auf die lange Bank schieben. Momentan tendiere ich dazu den Bloomberg zu versuchen, die...
  7. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Hallo Mozart, LG hat leider keinen SBS mit French Doors, also breites Kühlteil oben und Gefrieren unten...das ist ja gerade das, was ich so toll finde:-[ Grüße Tanja
  8. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. Wir schwanken auch zwischen dem Blomberg und dem Samsung. Der Blomberg gefällt mir eigentlich von Größe und Aufteilung besser, weil ich keinen Wasserspender oder sowas will. Aber Blomberg? Nur das eine Baugleichheit als Grundig verkauft...
  9. wie "spült" man heutzutag Geschirr? und was kommt alles in den GSP?

    AW: wie "spült" man heutzutag Geschirr? und was kommt alles in den GSP? Ja stimmt, mehrere Pfannen habe ich am Anfang zerstört - bin dann zu etwas teureren gewechselt (im Moment eine Fissler, eine Berndes und eine Silit) und die machen das problemlos mit...
  10. wie "spült" man heutzutag Geschirr? und was kommt alles in den GSP?

    AW: wie "spült" man heutzutag Geschirr? und was kommt alles in den GSP? Also bei uns kommt ALLES, wirklich alles in den GSP. Auch Messer und Holzbrettchen(nach 5 Jahren haben das ca. 50% der Brettchen überlebt - ganz klar natürliche Selektion:-) Nur die Salatschleuder oder Siebe vom Gemüse...
  11. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Nur mal kurz als Zwischenstand: ich kam mittlerweile dazu im letzten Entwurf eine Stauraumplanung gemacht, und es passt gut, und hat noch etwas Luft:-)
  12. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Also suche ich mir den Berater am Besten nach Körpergröße aus;) dann habe ich schon mal ein Auswahlkriterium für einen guten Berater!
  13. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Zwischenstand: Nachdem unsere 1,63cm große Tante heute erzählt hat ihre neue Küche wird 90cm hat mein Schatzi schonmal eingesehen 'naja 86 müssen es nicht unbedingt sein'- steter Tropfen höhlt den Stein. Also ignoriert am besten mal die Arbeitshöhe! LG Tanja
  14. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Aber Altersweitsichtigkeit mit 30?
  15. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Wir haben bisher versucht noch keine längeren Gespräche mit einem KFB zu führen. Ich diskutier das lieber mit euch aus, und gehe dann mit fertigen Wünschen zum Angebote einholen. Als ich mich das erste mal (ohne Schatzi) informiert hatte, hatte ich einen...
  16. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Ne, er ist wirklich 1,81 ich bin 1,79 und ratlos:-) Wir waren ja auch schon mal im Küchenfachgeschäft und haben uns verschiedene Höhen angeschaut, aber er fand zum arbeiten brauch er was tieferes.
  17. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Das mit den 2 Arbeitshöhen ist nicht schön, aber das kommt, weil wir uns nicht einig werden. Hatten mal die 93cm aus dem Eröffnungsthread als Kompromiss, aber dann hatte ich noch mal angefangen zu quengeln, weil ich gelesen habe, was Ihr teilweise für...
  18. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Hallo, mir ist heute morgen im Zug aufgefallen, dass ich ganz vergessen hab, das Ceranfeld noch einzumalen. Also ihr müsst euch ein 60er Ceranfeld mittig unter der Dunstagzugshaube dazudenken! Der Spülenschrank ist ja jetzt breiter, da werden wir dann...
  19. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Hallo, ich habe die Anregungen des Tages mal umgesetzt: - die Mikro ist wieder hinter der Lifttür, den entsprechenden Hochschrank hab ich mal so gebastelt. - die Spüle ist etwas weiter aus der Ecke und die Schränke sind etwas freundlicher - die Kochzeile...
  20. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Hallo Littlequeen, muß ich deine budgetfreundliche Einsparung fast aller Schränke so verstehen, dass meine Traumküche ungefähr 3mal teurer ist als mein Budget hergibt?:'( Grüße Tanja
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben