Suchergebnisse

  1. Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock

    AW: Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock Hallo Zusammen, nach längerer Diskussion mit meiner besseren Hälfte, ist er jetzt bereit den zweiten Durchgang zum Gang zu schließen. Die Küchenzeile könnte also über die gesamte Wand gehen.:dance: Sollen wir die Küchenzeile dann über...
  2. Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock

    AW: Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock Hallöchen, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Schichtstoff (mit Griffleisten über die ganze Breite) nach den lackierten Oberflächen die beste Wahl und von Folienfronten sollte man lieber die Finger lassen? Was mir bei...
  3. Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock

    AW: Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock Hallo Ulla, 13 mm Arbeitsplatte klingt fantastisch! Ich finde die schmalen Arbeitsplatten optisch einfach am Besten. Meine bessere Hälfte macht sich allerdings Sorgen was die Belastbarkeit dieser extrem dünnen Arbeitsplatten angeht...
  4. Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock

    Nachtrag Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock Hallo Vanessa, danke für Deine schnelle Antwort! Sorry, für die fehlenden Ansichten und den ALNO-Grundriss meiner Planung... da hätte ich auch selbst drauf kommen können...:-[ Ich habe sie jetzt noch hinzugefügt... Der...
  5. Problem-Dachgeschossküche mit sehr niedrigem Kniestock

    Ein herzliches Hallo an Alle hier im Küchenforum, nachdem ich hier im Forum bereits viele Ideen und Tipps sammeln konnte, habe ich mich mal an die Planung meiner ersten Küche gewagt. Aufgrund der etwas schwierigen Raumsituation mit Dachschräge und relativ niedrigem Kniestock allerdings nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben