Suchergebnisse

  1. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba Hallo Ulla, meine Mutter hat Gas, von daher kenne ich Kochen auf Gas ganz gut. Ich hätte allerdings keinen Bock auf die lästige Schrubberei der Brenner...deshalb die Wahl des Induktionskochfeldes. Ich bin...
  2. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba Hallo Susek, öööhhmmmm....vielleicht sollte ich das mit dem Gänseessen besser verschieben! Man hat mir gesagt, wenn man noch nie mit Induktion gekocht hat (das ist bei mir der Fall, ich bekomme mein erstes...
  3. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Hallo Cooki, man kann oben und unten sehr wohl und sehr gut von der Tür aus sehen, wenn man in die küche reinschaut...;) die noch vorhandene tür wird im übrigen bei der renovierung "rausfliegen". ach...ist das alles schwierig...
  4. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba Hallo Ulla und bodybiene, ich denke die eckige spüle ist praktischer - da habt ihr wohl beide unbedingt recht. wegen der farbgebung des bodens ist das mit dem taupefarbenen belag eine gute idee. ich werde...
  5. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba Hallo bodybiene, ja...so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich denke mal, dass ich mit einer spüle ohne abtropfbecken auch gut zurecht käme. mmhhh....rund oder eckig??;)
  6. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba @Susek und Mathilda: besten Dank für eure Kommentare! Ja, ich kann mir das mit dem Rotton auch schon sehr gut vorstellen und habe auch schon einen schönen Rotton gefunden, der gut passen würde (nicht zu...
  7. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Hallo superkoch, danke für deinen beitrag. ich bin sternzeichen waage und daher allen schönen und ästhetischen dingen sehr zugetan. ich sehe es was die symmetrie angeht wie du. für mich spielt symmetrie schon eine wichtige rolle...
  8. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) @Schreinersam: sorry, im Gegensatz zu bodybiene verstehe ich echt nicht, was du mir damit sagen willst. Wenn es humorvoll gemeint war, verstehe ich deine Art von Humor nicht und wenn es ein ernstgemeinter Beitrag war kapier ich...
  9. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Guten Morgen Kerstin, Die APL mit 75 cm Tiefe geht ganz wunderbar! Ich hab' gerade nochmal nachgemessen. Ach, ich bin so verunsichert. Ich finde beide Varianten gut, und glaube dass beide funktionieren würden (bei der...
  10. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Hallo Zusammen, nicht täuschen lassen...die von Kerstin freundlicherweise eingestellten Planungen via Alno-CAD (ja, doch???) geben die Realität natürlich nicht 1:1 wieder: Ich hab' heute gemessen und probiert. Der Zweizeiler...
  11. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba @susek: hatte noch einige fragen übersehen... also. das weiß "polarsilber" ist ein richtiges weiß mit eichedekor. das "rauchsilber" ist ein dunkles grau (aber kein anthrazit - weniger dunkel". die...
  12. Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Basic

    AW: Bodenbelag und Wandgestaltung - 9m², Dachschräge mit Velux-Fenster, Nolte Nova Ba Hallo Susek, danke für dein Feedback. Ja, das Polarsilber ist wirklich ein richtiges weiß mit eichedekor - kein magnolia! (s. auch hier Nolte Küchen: Fronts). ich freue mich, dass du mir dahingehend...
  13. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Oh Mann, worauf ich alles so achten muss...:-[ Du hast natürlich absolut recht. Momentan habe ich eine weiß emailierte Spüle mit einer Abtropffläche (Anordnung rechts) - die ohnehin (zur Schonung *crazy*) fast immer mit einem...
  14. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Hallo Kerstin, OK - jetzt kapiere ich es. Und die Sache mit der Spüle (mit Abtropfbecken) wäre auch OK??
  15. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Warum die GSP ganz nach außen? Damit man sie besser ausräumen kann und beim Ausräumen nicht immer um die Klappe herum muss. So kann sie geöffnet sein und du kommst an alle Auszugsunterschränke und Hängeschränke ran. Kerstin...das...
  16. HILFE!!!

    AW: HILFE!!! Hallo Bodybiene, ich verstehe schon, was du meinst und auch Cooki. Ich kann mich aber echt nur wiederholen: der Verkäufer hat mich bisher sehr geduldig und freundlich beraten und jederzeit auf den Bildschirm schauen lassen, er hat den bildschirm auch immer so in meine richtung...
  17. Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-)

    AW: Ok, Ok...nun also: Hilfe bei Küchenplanung für Asturias ;-) Whowwww.....ich bin umso mehr begeistert, umso mehr ich mir die Vorschläge und Anregungen von Kerstin anschauen. Danke nochmals...das kann ich nicht oft genug wiederholen. Nach einer unruhigen Nacht (ich bin sooo was von...
  18. HILFE!!!

    AW: HILFE!!! Cooki, außerdem hat mein Küchenberater in dem großen Euregio-Möbelhaus gesagt, ER würde den LeMans nehmen...obwohl diese Lösung ja für das Möbelhaus 75,- billiger kommt. Verstehst du, was ich meine?? Ich meine natürlich, dass das Möbelhaus quasi € 75 verliert, die ich sparen...
  19. HILFE!!!

    AW: HILFE!!! Hallo Cooki, es handelt sich um ein großes Möbelhaus (zumindest wirbt es damit, das größte in der Euregio zu sein...). Mir persönlich ist es egal, ob die mit ihrer Kalkulation hinkommen... Fakt ist aber, dass mir bislang kein anderes Studio oder Möbelhaus bei vergleichbarer...
  20. küche1

    küche1

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben