Suchergebnisse

  1. Alno Pol vs. Häcker AV 5030

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Küche im Landhausstil mit Lackfronten zu planen. In die engere Auswahl sind jetzt die Alno Pol und Häcker AV 5030 gekommen. Beide Fronten entsprechen optisch voll unseren Vorstellungen. Gibt es Euerer Erfahrung nach wesentliche qualitative...
  2. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Ich habe ja bis zu letzt geglaubt, dass trotz aller Warnungen hier alles gut gehen würde. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden. Trotz seiner Zusagen wurde uns keine Küche geliefert. Ich habe auch bei dem Hersteller, in unserem Fall...
  3. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Das Ganze ist echt ein leidiges Thema. Bei uns ist der Liefertermin erst im Augsut - noch sind quasi keine Fristen überschritten. Aber Herr Drell (welcher von beiden auch immer) reagiert weder auf Emails noch auf Telefonanrufe. Nachdem ich die...
  4. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Leider existieren die Seiten immer noch und ich habe meine Küche erst im Juni bestellt. Werde sie aber wohl nie zu sehen bekommen...
  5. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Mich würde nur noch interessieren, ob irgendjemand in letzter Zeit noch eine Küche von ihm geliefert bekommen hat - wenn auch mangelhaft aufgebaut, verspätet etc. Aber hat er wenigstens geliefert?
  6. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Leider bin ich auch eben erst auf dieses Forum gestoßen. Im Juni habe ich ebenfalls eine Küche bei Herrn Drell bestellt und eine Anzahlung von 25% geleistet. Über die Homepage Küchenplanung-Direkt, Einbauküchen und Musterküchen Haushaltsgeräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben