Suchergebnisse

  1. Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten

    AW: Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten Hallo zusammen, danke Ulla für die detaillierte Auflistung der Vorteile. Ich stimme dir hier voll und ganz zu. Dies wären für mich auch Gründe sofort meine neuen Fissler-Töpfe zu begraben und mich mit neuen Töpfen für ein Induktionskochfeld zu...
  2. Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten

    AW: Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten Hallo, also Induktion haben wir erst einmal ausgeschlossen. Der Einfluss von Elektromagnetismus auf Menschen und dann vor allem im Speziellen Schwangere ist nicht restlos erforscht und diesem Risiko möchten wir nicht eingehen. So zumindest...
  3. Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten

    AW: Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten Hallo KerstinB und SchreinerSam, die Preise sind inkl. MwSt. und allesamt Internetpreise. Die Geräte habe ich für eine einfachere Betrachtung nun mit den Links hinterlegt. Viele Grüße lecasio
  4. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    AW: Küchenplanung - Hat jemand Ideen? Hallo, ich hatte den Thread von Kerstin schon gesehen gehabt. Danke nochmal für den Hinweis. War mir nur aufgrund der Möglichkeiten im Planer nicht so ganz sicher, ob es sich um die reine Korpus-Höhe, oder aber um eine Gesamthöhe handelt. Viele Grüße...
  5. Was haltet ihr von den geplanten Küchengeräten

    Hallo zusammen, in einem weiteren Thread habe ich bereits um Rat zu der Küchenplanung gesucht. Hier möchte ich nun meine geplanten Küchen-Elektrogeräte zur Diskussion stellen. Nun folgend eine Liste der E-Geräte: Kühlschrank: Neff KG835A bzw. K9624X6 , für ca. 590 EUR Backofen: Neff...
  6. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    AW: Küchenplanung - Hat jemand Ideen? Hallo zusammen, anstatt die Arbeitsplatte abzusenken dachte ich alternativ auch daran, diese schräg zulaufen zu lassen, so dass ich das Fenster bequem öffnen kann. Aber ich denke, hier müsste noch einmal etwas genauer gemessen werden ;-) Ich hätte noch...
  7. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    AW: Küchenplanung - Hat jemand Ideen? Hallo zusammen, also die Lösung gefällt mir auch immer besser. :2daumenhoch: Vielen Dank euch schon einmal bis hierhin. Ich denke mal ein wenig darüber nach und melde mich dann in Kürze wieder. Viele Grüße lecasio
  8. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    AW: Küchenplanung - Hat jemand Ideen? Hallo Menorca, da frage ich mich doch, warum mein "Fachberater" mir solche Ideen nicht unterbreitet hat ;-) Ist auch irgendwie logisch. Auch hier hätte ich mir gewünscht, dass diese Info von dem Herrn aus dem großen Küchenstudio gekommen wäre... *ironie*...
  9. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    AW: Küchenplanung - Hat jemand Ideen? Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe es ist okay, wenn ich zwischen deinen Zeilen antworte. Wir haben auch schon die Empfehlung bekommen eine Umlufthaube einfach unter einen Hängeschrank zu montieren. Irgendwie gefällt mir diese...
  10. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    AW: Küchenplanung - Hat jemand Ideen? Hallo Sabine, danke für deinen Tipp. Ich hatte mich bei den Preisvorstellungen vertippt und habe das nun dementsprechend korrigiert. Diese liegen bei 4500 EUR für die Küche, inkl. Lieferung, Aufbau und E-Geräten. Viele Grüße lecasio
  11. Küchenplanung - Hat jemand Ideen?

    Hallo zusammen, nachdem ich auch schon im Chefkoch-Forum einen Thread eröffnet habe bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte auch hier mein Ideen einstellen. Zurzeit plane ich für meine ETW-Wohnung eine Küche. Bisher war ich bei einem lokalen Anbieter vor Ort und einem weiteren in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben