Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Finde ich optisch nicht schön. Das ist allerdings natürlich Geschmackssache. Allerdings würde ich auch vermuten das Du da schon schnell Fettablagerungen vom Kochen hast, deswegen würde ich das nicht so gut finden. Ich persönlich würde den Herd mittig...
  2. Fertiggestellte Küche Unser Neubau sucht seine Traumküche

    AW: Unser Neubau sucht seine Traumküche Ich weiss nicht wie das im Verhältnis ausschaut, aber meine Micro (die ich nie verwende, ausser zum Kirschkernkissen erwärmen) hat das Scharnier Rechts, würde also passen. Im absoluten Notfall könnte man die Hängeschränke ja auch tauschen? Die abgesenkte...
  3. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Dann habe ich aber Probleme mit der Abluft, oder die DAH müsste oberhalb des Fensters sein? Dann müsste man da was ziemlich hoch hängen, ist das in der Praxis kein Problem wenn das zu weit über dem Herd ist? Ausserdem kommt noch dazu das...
  4. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Wasser, Abwasser und Strom sind absolut flexibel. Nur bei der Abluft haben wir technisch schon den Wunsch es an der Linken Seite (von der Eingangstür aus gesehen) zu halten, die Wand gegenüber dem Eingang ist auch eine Aussenwand...
  5. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Danke Menorca! So einen hohen Schrank direkt neben der Tür finde ich nicht sonderlich schön das würde ich gerne offener gestalten. Findet ihr diese Schränke mit Rollo praktisch? Damit können wir uns noch nicht so recht anfreunden? Ich hatte...
  6. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Fast vergessen: Kleingeräte (Tischgrill, Raclette etc.), aber auch Lebensmittel (Haben zwar einen Vorratsraum im Keller, aber man will ja nicht erst jedes Mal in den Keller um ein paar Nudeln oder Kartoffeln etc zu holen) und natürlich...
  7. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Also hat dieser Balken unten Überall Lufteinlässe für den Dunstabzug? Die Handtücher haben wir aktuell über dem Stangengriff... War immer die pragmatischste Lösung? :top: Über/Neben dem Herd haben wir uns an ein Gewürzschränkchen gewöhnt...
  8. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Danke Kerstin für Deinen Vorschlag! Werde den auf jeden Fall später mit meiner Freundin durchsprechen, spontan stellen sich mir folgende Fragen: - warum machst Du an der Abzugshaube eine Verblendung über die ganze Breite? Nur optische...
  9. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Habe ich gelesen. Ich finde halt in dem konkreten Fall brauche ich den Platz? Hast Du einen konkreten Vorschlag wie Du das lösen würdest? Danke schon mal! CU Stefan
  10. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Danke erst mal für eure Antworten! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr alle Eckschränke so negativ seht... In dieser konkreten Küche geht mir ein Haufen Platz verloren, wenn ich keine Eckschränke nutze. Tanjas Idee finde ich ja noch...
  11. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Hallo Kerstin! Kaffeemaschine etc steht bei uns nicht dauerhaft auf der Arbeitsplatte, wenn dann höchstens ein Wasserkocher. GSP habe ich nicht unter die Spüle gesetzt weil er da vermutlich nicht hin passt... Wenn ich wie gezeichnet einen...
  12. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... Dann sollte die Arbeitshöhe ja passen... Mit dem Alno-Planer habe ich das ganze jetzt auch mal gezeichnet, aber groß was anderes ist nicht zu sehen. Oder wollt ihr die 3D-Bilder? In der Draufsicht ist das Identisch, aber die Ikea-SW war echt...
  13. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    AW: Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter... OK, dann mal noch ein paar Infos: Meine Freundin ist 1,68, kochen tun wir beide, allerdings ich mehr.Teilweise arbeiten wir dann zu zweit in der Küche, allerdings eher nur einer von beiden. Arbeitsplattenhöhe hatten wir im Küchenstudio mit...
  14. Küchenplanung - Ich komme nicht recht weiter...

    Hi! Wir kommen mit dem Planen unserer Küche nicht recht voran. Wir haben zwar einiges an Ideen und auch schon diverse Planungen gemacht, aber das passende war noch nicht dabei. Eventuell hat hier noch jemand ein paar gute Ideen? :D Auf der rechten Wand sollen Kühlschrank, Ofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben