Suchergebnisse

  1. Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum

    AW: Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum Hallo Cooki, was ich noch nicht verstanden habe, ist die vorgeschlagene Abschrägung und was ist eine Börde?
  2. Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum

    AW: Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum was ist fimschig?
  3. Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum

    AW: Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum Hallo, ich bin von Kerstins Plan begeistert. Gefällt mir super gut.:2daumenhoch: Die Küche ist der Durchgangsraum zu den Kinderzimmern, Schafzimmer und Waschküche. Die Kinder haben es oft eilig und ich möchte die Laufzone frei halten. Komme ich...
  4. Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum

    AW: Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum Hallo KerstinB, die Raumhöhe beträgt 210. Das Fenster beginnt vom Fussboden aus gemessen in einer Höhe von 1,07 und endet kurz unter der Decke. Unter dem großen Fenster befindet sich die Heizung. Ein Eßtisch ist vorhanden, so wie eingezeichnet...
  5. Altbau mit niedriger Decke, Durchgangsraum

    Hallo, nachdem unsere neue Küche an allen Ecken defekt ist und auch die Elektrogeräte nicht mehr richtig funktionieren plane ich eine neue Küche. Die Hauptprobleme sind: niedrige Decke (210 cm), die Küche ist Durchgangsraum der stark frequentiert ist, und ein grosser Eßbereich der nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben