Suchergebnisse

  1. framtid cg7 Gaskochfeld

    AW: framtid cg7 Gaskochfeld Hallo, Jens die Düsen sind tatsächlich das kleinere Problem: Einzelpreis Düsensatz 46,53 zzgl. Die Brennerdeckel und die Brennerringe hauen so unverschämt rein, insges. eben 360,- zzgl. Märchensteuer, die Teile waren einfach nicht mehr da. Ich denke, ich fahr nochmal...
  2. framtid cg7 Gaskochfeld

    AW: framtid cg7 Gaskochfeld So isses, um die Wahrheit zu sagen: er hat 20 gekostet. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen. Habe z.Zt. ein kleines 4-Flammen-Feld, auch von Quirlpfuhl, das nervt schon länger, nicht weils nicht funktioniert, ich hab beim Kauf nur nicht beachtet daß die Reglerknöpfe...
  3. framtid cg7 Gaskochfeld

    AW: framtid cg7 Gaskochfeld Hallo, Jens z.Zt. läuft der CG/ wohl bei ikea (ja, ich weiß) aus, kostet in DO letzte Woche nur noch 599 statt 999 €. Da würde ich keinen Murks machen und den vorhandenen Herd wegschmeißen (fabrikalt! Kabel noch mit original whirlpool-Klebeband aufgerollt) und mir...
  4. framtid cg7 Gaskochfeld

    Hallo, ich hab nen framtid cg7 Herd mit 5-fach-Gaskochfeld bekommen, leider ohne Brennerringe, Brennerdeckel und mit dem falschen Düsensatz (für Erdgas ist montiert, ich brauche den für Propan) Beim whirlpool-service (ich fand die Leuta da übrigens ganz hilfsbereit, im Gegensatz zu ein paar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben