Suchergebnisse

  1. Neubauplanung Kornmüller Küche

    AW: Neubauplanung Kornmüller Küche Guten Morgen Danke nochmal, werd mir die Vorschläge am Wochenende nochmal genau überlegen und mir meine Gedanken zur Anpassung machen. Schönen Tag nata
  2. Neubauplanung Kornmüller Küche

    AW: Neubauplanung Kornmüller Küche Hi Kerstin die genaue Entfernung vom Wasseranschluss kann ich dir nicht sagen, da wir noch keine aktuellen Installationspläne haben. Deswegen ist derzeit alles noch verschiebbar. oh ja da lässt sich überall so einiges herausziehen. was ich noch sehr...
  3. Neubauplanung Kornmüller Küche

    AW: Neubauplanung Kornmüller Küche Hallo Kerstin wegen den Schüben werde ich mich nochmals erkundigen. Die Anschlüsse sind mehr oder weniger fix sowie jetzt die Spüle geplant ist. Änderungen wären aber theoretisch noch möglich. Gruss Nata
  4. Neubauplanung Kornmüller Küche

    AW: Neubauplanung Kornmüller Küche Merci schon mal allen, vor allem dir Kerstin für die Vorschläge. Der Ansatz sieht spannend aus, aber wir möchten schon gerne den Essbereich vom Wohnbereich durch die Küche trennen bzw. verbinden. wegen der Insel hab ich mir mittlerweile überlegt die Theke...
  5. Neubauplanung Kornmüller Küche

    Hoi liebes Küchenplanungsboard wir sind gerade dabei unsere Neubauwohnung zu planen. Grosser Punkt ist hier natürlich die Küche da ich regelmässig gerne frisch koche, die so wie angehängt vorgesehen ist. Da aber noch über ein Jahr bis zum Bezug ist, überleg ich ständig was noch besser werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben