Suchergebnisse

  1. Küche geplant - bitte um Hilfe!

    AW: Küche geplant - bitte um Hilfe! Hey, danke für Eure Vorschläge - das ist ja genial! Auf die Idee wäre ich von selber nicht gekommen :cool2::cool2::cool2: Werde es mal mit meiner Freundin besprechen! Nochmal - danke sehr cool!!!! lg wolfgang
  2. Küche geplant - bitte um Hilfe!

    AW: Küche geplant - bitte um Hilfe! Hallo Kerstin, Breite und Höhe des Fensters stimmen, unter dem Fenster ist ein Radiator. Die genauen Masse kann ich morgen liefern! Das einzelne Kasterl finde ich auch nicht so toll, habe mich gefurchten dass sonst zu wenig Stauraum in der Küche ist...
  3. Küche geplant - bitte um Hilfe!

    AW: Küche geplant - bitte um Hilfe! Hallo Menorca, Ich verwende den Alno Planer mit Parallels am Mac und bin ein bisschen überfordert gewesen - danke schön fürs Hochladen meiner Bilder!!!! :cool2: ganz liebe grüsse wolfgang
  4. Küche geplant - bitte um Hilfe!

    Hallo liebes Forum, Wir sind gerade dabei, eine Küche für 2 Personen ohne Kinder (noch) zu planen. Wir leben in einer vor ca. 30 Jahren gebauten Eigentumswohnung, die neue Küche hat nun endgültig ausgedient! Leider bin ich bei der Planung der neuen Küche sehr eingefahren, es war viel zu wenig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben