Suchergebnisse

  1. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Am 15. September. Ich bin schon sehr gespannt...
  2. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? So, die Küche ist bestellt. Und zwar ohne Le-Mans-Schränke und mit insgesamt 3,20 m (Innen-)Schubladen. Vielen Dank für Eure Ideen und Meinungen!
  3. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: 20 Kilo Jetzt muss ich den armen Mann aber mal in Schutz nehmen. Er hat uns quasi genötigt überhaupt eine haube zu nehmen. Wir wollten zunächst gar keine. Das er uns da nicht das Topmodell verkauft ist irgendwie logisch, oder? Ich habe morgen eine abschließendes Gespräch im...
  4. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Unser KFB hat berichtet, dass sein 2-jähriger den lemans als leiter benutzt. Es war auch von 30kg die Rede. Allerdings habe ich nun auf nachfrage erfahren, dass sein Lemans im Keller steht. In der Küche hat er tote Ecken :knuppel: Aber: 4 Ebenen...
  5. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Zurzeit mindestens 1mal wöchentlich. Aber momentan kann auch erst eins de Kinder stehen. Sobald Kind Nr. 2 soweit ist, wird es eher noch öfter werden.
  6. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: P.S.: Erläuterst Du das näher?
  7. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Ich meinte, dass ich ja in unserer Situation nicht neben einem 120er Auszug stehen kann, sondern nur davor. Außerdem ist der Platz unter dem Fenster der, wo ich vermutlich öfter mal mit einem der Kinder zusammen arbeiten und die sind noch so klein...
  8. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Danke für den Hinweis zu den Blendleisten. Die sind dabei, ich habe nur vergessen sie zu erwähnen. Jetzt weiß ich aber auch wofür die gut sind ;) Arbeitsplatten: Das ist eine gute Frage! Es sind Standard ALNO Arbeitsplatten. (In meinem Angebot...
  9. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Also hier die Links zu den E-Geräten (vielen Dank für den Hinweis, Kerstn): Kühlschrank Siemens KI 20RA50 Gefrierschrank Siemens GI 14DA50 Spülmaschine Siemens SX 66T092EU Kochfeld Siemens EH 885DL11E Backofen Siemens HB 36AB560 (mit zusätzlichem...
  10. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Hm, ich habe jetzt ca. 160cm und nicht das Gefühl das was fehlt. In der neuen Küche wären es 220 cm. Man könnte auch in den Backofenschrank noch eine Innenschublade einbauen, dann wäre man bei 280cm. Da das aber auch nachträglich ginge, haben wir...
  11. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Ich glaube ein 120er Auszugsschrank kommt nicht in Frage, da man dann ja auch nicht mehr gut an die hinten im Auszug stehenden Sachen käme, oder? Man kann ja nicht seitlich daneben stehen. 8 Kilo? Da war bei uns von mehr die Rede. Da muss ich...
  12. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Danke für Deine Antwort. Mir ging hier nicht so sehr darum die grundsätzliche Schrankanordnung zu besprechen. Da sind wir sehr zufrieden mit. Wir wollen keine 3 Hochschränke auf einer Seite wir wollen keine Spüle unterm Fenster und wir wollen nicht...
  13. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    AW: Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern? Ob sich durch das Weglassen der Schränke jetzt noch was einsparen lassen würde ist fraglich. Würdest Du bei gleichem Preis die Auszugsschränke oder die Le-Mans-Schrämke wählen?
  14. Geh das so? Oder: Was würdet ihr ändern?

    Wir haben uns nach einem Planungsmarathon für eine Alno Küche entschieden (Alnoart pur in Weiß). Es geht jetzt noch darum, ob Euch noch etwas auffällt, was man besser machen sollte oder um grobe Planugsfehler. Der Raum: Zum Wohnzimmer offen, das Fenster an der kurzen Stirnseite (245cm)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben