Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte extra kaufen!

    AW: Arbeitsplatte extra kaufen! Hallo, danke für die Antworten, aber Nobilia ist raus.
  2. Arbeitsplatte extra kaufen!

    Was meint Ihr sagt ein Küchenverkäufer dazu, wenn man seine eigene Arbeitsplatte kaufen möchte. Beispiel bei mir: Die Nobilia Glassline Front gefällt mir gut, nur die Arbeitsplatten gar nicht. Was denkt Ihr wird es einen Preisnachlas geben können? LG Caro
  3. Siemens oder AEG

    AW: Siemens oder AEG Hallo, also ich koche jeden Tag und backe so 3-4 Woche im Backofen (z. B. Auflauf) Also nutze die Küche schon viel. Bin Zurzeit bis auf paar Tage im Monat Vollzeit-Mami. Mikro benutze ich auch oft, aber müsste wirklich keine teure sein. Finde halt die eingebauten schöner...
  4. Siemens oder AEG

    AW: Siemens oder AEG Also die Küche ist 10 m² groß. 2 Küchenhersteller haben mir diese Angebote gemacht: Siemensgeräte Backofen Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Backöfen - HB23AB520 Kochfeld Ceran Siemens-Hausgeräte Deutschland -...
  5. Wellmann/Nobilia/Häcker

    Hallo, habe jetzt den entgültigen Entwurf meiner U Küche an 3 Küchenstudios zum letzten Angebot geschickt. Von 2 habe ich schon die Angebote erhalten: Quelle Küchen (Wellmann) Acryl mit AEG Geräten, teilweise echten Holzböden (statt MDF) und überall antirutsch Einlagen. Nobilia Glassline...
  6. Siemens oder AEG

    Es geht um diese Einbaugeräte: Mikrowelle Backofen Kochfeld Spülmaschine Kühlschrank+Gefrierfach Dunstabzugshaube (Abluft) Welcher Hersteller würdet Ihr bevorzugen? LG Caro
  7. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Brauche auch mal HILFE ! Kerstin: War auch nur so allg. gemeint mit der offenen Küche. Kann mir einfach nicht vorstellen , da ich jetzt doch ein 80er Kochfeld möchte und dann links und rechts jeweils 20 cm Platz ist, das so zu nutzen, wie ich wollte. Dann stehen die Töpfe und Pfannen drauf...
  8. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Brauche auch mal HILFE ! Hallo, sorry hatte einiges zutun mit unserem Zwerg und dem Hausbau. Also offene Küchen und Inseln sind gar nicht mein Fall:-\ Habe meine Planung mal den 3 Küchenstudios zukommen lassen und warte, ob es so machbar ist und welche Angebote sie mir jetzt machen...
  9. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Brauche auch mal HILFE ! Super danke für die Planung, gefällt mir eigentlich gut, nur kann ich mir nicht vorstellen hinter/vor der Durchreiche zu Kochen, dann ist ja der Nutzen der Durchreiche weg:rolleyes: oder?
  10. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Brauche auch mal HILFE ! Kerstin: Ja, soll ein doppelfl.Fenster mit festen Unterlicht sein. Arbeitshöhe dann ca. 91cm. Anderer Lösungsvorschlag mit dem hochgestellten Backofen? Ja habe teilweise gelesen, das mit dentoten Ecken, aber was jetzt wirklich von Vorteil ist, konnte ich nicht...
  11. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Brauche auch mal HILFE ! Hallo, war gestern bei meiner Tante, die schon selbst 2 Küchen planen lassen hat für Ihre Häuser. Zusammen waren wir im Rohbau und wir sind auf den Entschluss gekommen: Kein Tisch, auf alle Fälle helle Fronten und wir haben je li/re ein Hochschrank eingeplant. Was...
  12. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Schaut mal! Geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht;)
  13. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Schaut mal! Vanessa: Hast du dir die anderen Planungen mal angeschaut. Ws meinst du ist am besten. Bin etwas unschlüssig, aber die letzte Planung finde ich bisher die beste.
  14. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Schaut mal! Vanessa: hmmm, du stellst Fragen:rolleyes: Hoffe doch mal. Habe jetzt erstmal nur auf ds optisch beste Angebot geschaut. Es sind alles Auszüge+ 1 Lemand-Schrank.
  15. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Schaut mal! Hier nochmal der Grundriss.
  16. Brauche auch mal HILFE !

    AW: Schaut mal! Ulla: du hast mir schonmal geantwortet, aber dann hat sich nichts mehr getan in meinem Thread: Hier sind Grundrisse und Bilder. Nice: Schichstoff (also das mittelding zwischen Folie und Lack)
  17. Brauche auch mal HILFE !

    Schaut mal! Was haltet Ihr von dieser Variante? Nachdem ich glube ich 6 Küchen planen lassen habe, finde ich diese Lösung am gelungensten. Was meint Ihr? Was haltet Ihr vom Preis? Hersteller:Häcker Elba, Geräte Constructa, Front: Hochglanz Acryl Schichtstoff. mit Lieferung und Montage...
  18. Front HG dunkelbraun od. weiß

    AW: Front HG dunkelbraun od. weiß hmmmmm, gute Frage????
  19. Front HG dunkelbraun od. weiß

    AW: Front HG dunkelbraun od. weiß Hallo Ulla, Danke für die Infos. Ja, es soll Schichtstoff werden. Gesprenkelte APL gefällt mir nicht. Diese war reines Weiß. Meinte Tante meinte aber, dass die vergilben könne, stimmt das? LG caro
  20. Front HG dunkelbraun od. weiß

    Hallo, habe mir eine Häcker-Küche planen lassen und war immer auf Front weiß mit dunkler APL fixiert. Jetzt hat der Verkäufer mir eine Küche gezeigt die Front dunkelbraun mit weißer APL ist. Wir haben einen fast 2 Jährigen Zwerg und irgenwann noch ein Zweites Kind. Wie sit das aus Erfahrung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben