Suchergebnisse

  1. Kochtöpfe für Induktion

    AW: Kochtöpfe für Induktion Hallo Was meint Ihr? Jetzt ist doch bald wieder Heim - und Handwerkmesse in München. Kann man dort Töpfe billiger kaufen oder ist es nur Irreführung? Schönen Sonntag noch Verena
  2. Kochtöpfe für Induktion

    AW: Kochtöpfe für Induktion Hallo und Danke für die raschen und Hilfreichen Antworten Habt ihr dann Töpfe und Pfannen im Internet bestellt oder im Handel gekauft? So wie ich das sehe nehme ich entweder Silit oder Fissler?? Liebe Grüße Verena
  3. Kochtöpfe für Induktion

    AW: Kochtöpfe für Induktion Hallo Ist eigentlich jeder Magnetischer Topf ein guter Induktionstopf? Lg Verena
  4. Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade?

    AW: Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade? Hallo Werde jetzt eine Miele mit Besteckschublade nehmen. Wollte mich für eure ganzen Tipps und Infos bedanken. Viele liebe Grüße Verena
  5. Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade?

    Hallo zusammen Bin gerade neu hier im Forum angemeldet habe so viele Fragen und bin mittlerweile richtig planlos :rolleyes: Wie ist eure Meinung? Vor und Nachteile von Spülmaschine mit Besteckkorb und Besteckschublade? Danke Mfg Verena
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben