Suchergebnisse

  1. Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle

    AW: Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle Jo, ich werde es mal mit einem Fugenmesser probieren.
  2. Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle

    AW: Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle Hallo Wolfgang! Danke, das habe ich schon befürchtet. Selbst mit Cuttermesser lässt sich die Masse extrem schlecht entfernen, das ist in etwa so, als würde man mit dem Cutter durch ungetrockneten Bauschaum schneiden. Naja... bleibt mir wohl nix...
  3. Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle

    AW: Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle Hallo Wolfgang! Danke, das habe ich schon befürchtet. Selbst mit Cuttermesser lässt sich die Masse extrem schlecht entfernen, das ist in etwa so, als würde man mit dem Cutter durch ungetrockneten Bauschaum schneiden. Naja... bleibt mir wohl nix...
  4. Problem mit IKEA Dichtungsmasse unter Spüle

    Hallo! Ich habe mir eine Keramikspüle von Ikea in meine Arbeitsplatte eingesetzt. Zur Spüle gehörte auch die Ikea Dichtungsmasse, die man unter die Auflagefläche der Spüle klebt und die Spüle einsetzt. Das Problem: Der Einbau ist 2 Wochen her. Die Dichtungsmasse wird nicht fest. An den...
  5. Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld?

    AW: Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld? Ich finde Gas eigtl total super, habe aber noch nie mit Induktion gekocht. Es gibt halt keinen Kraftanschluss für ein Induktionskochfeld. Grüsse, Markus
  6. Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld?

    AW: Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld? doch nochmal zurück.. wie siehts denn aus, wenn ich nur einen Kompaktgeschirrspüler drunter packte und somit zwischen Kochfeld und GS mind. 10cm Luft blieben. Das müsste doch gehen, oder? grübel..
  7. Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld?

    AW: Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld? Vielen Dank, das hatte ich befürchtet. Ja, werde mal die Maße zusammen suchen. Grüsse, Markus
  8. Kühlschrank/Geschirrspüler unter Gaskochfeld?

    Hallo! Ich muss gerade eine kleine SingleKüche einrichten und frage mich, ob es auch irgendwie denkbar wäre, einen integrierbaren Kühlschrank oder einen Geschirrspüler unter ein Gaskochfeld zu bauen, ohne dass es zu massiver Energieverschwendung oder sonstigen Komplikationen käme. Müsste da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben