Suchergebnisse

  1. Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea)

    AW: Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea) @alle, die hier so toll gewirkt haben: Ein superdickes Lob für Eure Ideen und die tollen Bilder. Jeder Eurer Vorschläge hat was. Aber ich muss mich ja nun für einen entscheiden. Und ich glaube :" The winner is KERSTIN" Mehr als mit ihrem Zweizeiler...
  2. Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea)

    AW: Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea) Hallo Ihr Lieben, ich erblasse vor Neid. Ihr seid Spitze. Während ich hier immer noch rumwurschtele um Euch ein Bild zu liefern, habt Ihr bereits alles parat und auch noch gute Ideen dazu. Ganz, ganz lieben Dank. Leider ist die Hochschrankidee...
  3. Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea)

    AW: Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea) Vielen Dank Samy. Die Idee mit der tieferen Arbeitsplatte klingt bestechend, bringt mich aber wahrscheinlich in neue Probleme. Ich müsste doch dann sicher alle anderen Schränke entsprechend weit von der Wand vorziehen. Auch den eingeplanten...
  4. Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea)

    AW: Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea) Danke für die Antwort. Mein eigentliches Problem ist die Frage, ob ich die Waschmaschine bei einer Tiefe von 60 cm weit genug an die Rückwand schieben kann, wenn da noch die Installationsanschlüsse dahinter sind, sodass Sie nicht nach vorne aus...
  5. Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea)

    AW: Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea) Sorry, wusste nicht, dass noch mehr Informationen benötigt werden. Bild habe ich leider keins, aber werde versuchen, den Sachverhalt so zu erklären. Die Küche ist 194,8 mal 207,5 groß. Die Waschmaschine soll an die 194,8 Wand.Der Abfluss befindet...
  6. Dringende Frage zur Küchenplanung (Ikea)

    Erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem bei der Planung einer winzigen Küche (4 Quadratmeter) habe. Hier meine Fragen: Kann ich eine 40cm breite Toplader Waschmaschine direkt vor Kaltwasseranschluss und Abfluss platzieren und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben